impOSCar lässt sich weiterhin nicht installieren :(

R

Rastkovic

Guest
Probiere nun seit gestern meinen neu erworbenen SoftSynthie zu installieren, leider ohne Erfolg. RegCode Eingabe funktioniert einwandfrei, Installation im Grunde auch. Nur statt mir am Ende mitzuteilen das alles OK wäre und ich jetzt die Software verwenden kann, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Setup was unsuccessful". Dadurch das die Installation abgebrochen wird, sind auch keine Daten auf der Festplatte zu finden. :shock:

Hatte heute schon mein komplettes System neu installiert, weil ich annahm es hängt mit den nicht deinstallierbaren Reste der Demoversion des selbigen Synths zusammen. Irrtum.

Ne Mail an GMedia ist bereits verschickt, aber dass kann wohl noch dauern. Vielleicht hat ja hier jemand noch ne Idee? Mein Betriebssystem ist Win98SE...

Daniel
 
Ich werd verr

Ich werd verrückt, mal wieder der Beweis das man eigentlich nur ne Seriennummer erwirbt. :shock:

Die 1.01 Version von meiner CD läuft nicht, die 1.01 Version die man sich als regstrierter Benutzer von der GMedia Website herrunterladen kann läuft!! Wollte das Plugin doch eigentlich unregistriert lassen... :-x

Edit: Der Tip kam übrigens von Dave Spiers, sind ja doch ganz fix... ;-)
 
tja auf sowas kommt man keider nur, wenn Einer in derselben

tja auf sowas kommt man keider nur, wenn Einer in derselben Situation war.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben