inSEQt - sequencer, erster schuss..

Re: inseqt

Scaff schrieb:
Ich glaube da sprichst du für einige hier im Forum ein heißes Thema an. Vielleicht kann hier Herr Tronique was berichten !?

Nee, kann ich nicht. Ich glaube aber Du meinst Tom Abe.
 
Re: inseqt

tronique schrieb:
Scaff schrieb:
Ich glaube da sprichst du für einige hier im Forum ein heißes Thema an. Vielleicht kann hier Herr Tronique was berichten !?

Nee, kann ich nicht. Ich glaube aber Du meinst Tom Abe.

Tja, ich kann im Moment auch nichts Neues berichten. Mein letztes Gespräch mit Thommy liegt schon ein paar Wochen zurück. Mir scheint Er kriegt momentan vor Probs den Allerwertesten nicht hoch. Habe ihn versucht ein bisschen aufzumuntern und ihn in zum Weitermachen zu bewegen. Obs was bringt, steht in den Sternen.
Ich finde Thommy sollte sich mal zu dem Thema endlich äußern :? :? :?
Werde langsam auch nervös. Mit der Kohle hätte ich auch schon anders planen können.
Sorry Thommy.

Vielleicht weiß ja unser Anyware-Instruments-Fanclub-Vorstand was???????
 
Ruft doch Thommy einfach an. Sowas läßt sich am Besten persönlich regeln und nicht in einer anonymen Öffentlichkeit!
 
Re: inseqt

TomAbe schrieb:
Vielleicht weiß ja unser Anyware-Instruments-Fanclub-Vorstand was???????

Nö, hab aber auch schon länger nicht angerufen, da ich momentan zuviele andere Sachen um die Ohren habe.
 


News

Zurück
Oben