inSEQt - sequencer, Prototyp Bildchen..

Sieht auf jeden Fall mit Knöppen und Buchsen wesentlich besser aus. ;-)

Bin grad am überlegen, ob ich den nicht doch lieber als Rackversion haben will. :? Hmmm.
Nur nicht, dass man das Teil aus Versehen ausmacht, wenn man oben die Geschwindigkeit regeln will. Wenn jemand das Teil live in ner dunklen Umgebung nutzt kann das ja durchaus passieren.
 
gibt aber erstmal keine anderen "Versionen" davon..
a>t_Front.jpg
 
Jepp! Was ein kleines bisschen Innenleben so ausmacht :D
Ich hab gerade mal ein kleiner Testlauf mit einem SEMtex in meinen Dosenrechner reingespielt. Den Schalter hat unser Chefdeseiner persönlich dahin gesteilt 8)
 
Ich hab da schon was geplant :D
Es wird sog. Holzteile für Rack´s geben.. Lass mich mal machen. Auch kleine Standalone-Modularboxen...
 
Mmmmh ....
Schmackofatz.

Fällt mir grad spontan schon eine Frage ein:
Wenn der Seq. ext. geclockt wird, funktioniert dann noch die PW-Veränderung der internen Clock für den Sequencer?

P.S.: 5min Audiodemo? Bei mir sind das vielleicht 20 sek.
 
Die Clock wird ganz abgetrennt. Auch die Pulsweite. Es gäbe da ber ein paar Tricks mit dem PW-LFO. Wenn man eine Externe Clock reisteckt (die etwa immer konstant ist) könnte man den LFO syncen und dann hier eine variable PW einstellen.. Noch eine Möglichkeit bietet das Triggerdelay. Wenn hier die "Time" auf null eingestellt wird läuft es synchron zur Clock und kann dann mit dem "Length" auch eine einstellbare PW liefern..

Die Modularboxen haben mit dem Kram nix zu tun :D Ist nur mal so eine Idee die mir schon länger im Kopp rumgeht und noch nicht konkret ist.
 
Wow die Bumblebee sieht mit Knoppjes richttig gut aus :shock:

@Tommy: Das Ding steht ganz oben auf meiner Liste.
Apropopo: Die Kombi mit Felix klingt gar nicht übel. Mehr davon!!
Greets Torsten
 
Weihnachten wurde auf den 23.12. verlegt! :mrgreen:

a>tproto1.jpg


a>tproto2.jpg


a>tproto3.jpg


Da hat man mal den Größenvergleich zum 6 HE-Curetronic-System und zum Semtex.
 
@serenadi: Auch dir ein paar schöne Tage! :)
@haesslich: Herzlichen Glückwunsch... aber das mit dem Verschicken hat doch keinen Sinn, bis morgen kommt das eh nicht an. ;-)

Beim In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t sind die Lämpchen die gleichen wie im Semtex. Wenn ich den oberen Sequencer jetzt mit ordentlich Tempo laufen lasse, ist das die reinste Lichtorgel. Könnte ich bei mir ins Fenster stellen... würde zu so manchen anderen Weihnachtsdekorationen passen, die ich jetzt sehe! :mrgreen:
 
Na das ist aber eine schöne Weihnacht :P Da brauchste kein blöden baum, kein gesinge und hast doch Licht und Klang :P

Schönes Fest Jörg und natürlich auch allen anderen hier :!:
 
Sieht klasse aus das In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t.

Glückwunsch Tommy und Jörg und alle, die in Zukunft ein In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t bekommen. :supi:
 
Erster Eindruck:
Das Teil scheint mir sehr durchdacht zu sein. Es macht Spaß! :tralala:

Demnächst mehr dazu auf diesem Sender. :)
 
Jörg schrieb:
Erster Eindruck:
Das Teil scheint mir sehr durchdacht zu sein. Es macht Spaß! :tralala:

Demnächst mehr dazu auf diesem Sender. :)

gibts denn schon einen zwischenbericht zum in<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t?

wat macht denn dat teilchen so schööönes?
 
Das Schlimmste ist, dass der untere Teil noch nicht fertig ist. ;-)
Wenn es mal so weit ist, wird das ein Traum in Interaktion. :)
 
Den Proto vom In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t fand ich schon mit den noch deutlich eingeschränkten Möglichkeiten sehr sehr geil.
Es wirkt alles ziemlich durchdacht.
Ein absolutes "Habenwill". ;-)
 
Habe mich gerade etwas gefragt: Gibt der S&H im In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t eigentlich exakt die Spannung in 1V/Octave raus? Wäre ja eigentlich sinnig, um Oszillatoren im richtigen Tuning anzusteuern.


Edit: Oh, ich glaube da hatte ich einen kleinen Denkfehler. S&H müsste ja eigentlich immer GENAU DIE Spannung rausgeben die reinkommt. Und wenn das dann die 1V/Oct.-Spannung von einem Sequencer ist, dann müsste er ja exakt diese rausgeben :oops:
 
Tja, ja, geht's mit dem Ding eigentlich voran?

Jetzt kommt ja irgendwie der MPole MIDI, dazu noch die Clockbox.
Ich will ja nicht meckern oder so, aber ich fänd's schon toll, wenn erstmal der InSEQt fertig gemacht würde. :?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben