inSEQt - sequencer, erster schuss..

Das Format ist "fast" egal..GIF und JPG kann man auch in ordentliche Sachen wandeln bzw. restaurieren. Also alles gängige.
 
Ich hab schon eine dieser industriell gefertigten Platinen von Thomas. Sehr gute Qualität kann ich da nur sagen! Bestückungsdruck, Lötstopplack usw.
 
ANYWARE schrieb:
Wer was hat, das mal in etwas größeren Stückzahlen (so ab 5 Stück) auf die Reihe kommen soll, kann sich gerne mal mit mir in Verbindung setzen. Angebote kosten ja nix :D

Möglicherweise hast Du schon von meinem Projekt was mitbekommen :) Da wirds natürlich auch mal sehr bald interessant, Platinen anzufertigen. Mal mein momentanes Setup:

Entwicklung Schaltpläne und auch Layouts mit gEDA, das ist ne Sammlung Tools unter Unix, mit denen das sehr schick tut. Rausfallen tut dann hinten Standardkram, Gerber-Format, noch irgendwas anderes Gängiges für die Löcher, wie auch immer, es kommen Formate raus, die normalerweise gut verwendbar sind.

Plan von dem ganzen Prozedere hab ich nicht wirklich, ich hatte mich mal umgeschaut, bin bei Preisen von 29 EUR pro Dezimeter angekommen, wenns Prototypen in doppelseitig sein sollen, inklusive Lötstoplack, Flying-Probe-Test, Fräsen und so Zeug.

Ich tendiere momentan in Richtung SMD für meine Werke, Platz ist kostbar, und Analogelektronik kostet viel Platz, wenn man sie mit den guten alten DIPs aufbaut. Abgesehen davon, daß es sehr viele Teile, die ich verwenden möchte, schon garnicht in DIP gibt. Löcher wirds aber trotzdem haben, einige Teile gibts nämlich wieder nur in DIP :)
Interessant wären auch 4 Layers bei dem Ganzen, aber als Referenz erstmal das übliche dual-Layer-Zeug.

Hast Du da irgendwelche Detailinformationen zu benötigten Formaten, Preisen und sowas parat?
 
Hmm, gibt's eigentlich neben dem ganzen anderen Kram auch zum inSEQt was neues?

Frag nur nach, weil ich meine Geldausgaben für dieses Jahr jetzt ein wenig planen muss.
 
smd ist aber auch nicht direkt servicefreundlich.. dafür klein.. da würd ich mich nicht mehr rantrauen, vermutlich cool für servicetechniker ;-)
 
Wenn ich was wüsst... dann würd ich auch was sagen! ;-)

Ich gehe mal davon aus, dass Tommy dran arbeitet. ;-)
 
Das Problem das wohl nicht nur ich habe, 1500 Euro sind ja nicht etwas das man so mal in der Hosentasche mitrumschleppt. Dh. wenn man einen ungefähren Termin hätte, könnte man die Finanzen besser planen.
 
Naja, die Hälfte hab ich schon als Pre-Investment überwiesen.

Aber 750 Euro sind auch schon nen ganz schöner Happen,
der schon geplant werden will.

Und wenn man da schon was rein investiert hat, dann möchte man natürlich schon möglichst schnell was haben. ;-)

Laut meinen Infos war der jedenfalls schon ziemlich fertig. :?
 
Ja, ja der Herbst is da (gut hat schon im August begonnen) und Weihnachten steht schon in den Startlöchern, also keine Panik, Tommy hat mir "vor Weihnachten" versprochen :roll:

Ok, die Warterei is nervig (hatte ich irgenwie schon mal ;-) ), aber in diesem Jahr läuft das halt so (bei mir jedenfalls). Mein Schreiner (soll mein kleines Eck umbauen) ist scheinbar auch ausgewandert, Franco (CotK) schreibt das er sehr, sehr viel zu tun hat, und die Jungs und Mädels von Bank reden auch nicht mehr mit mir :oops:

Aber sonst .... he alles super :?
 
Ich find das völlig ok.
Der Semtex sollte auch etwas früher da sein, als er dann letzten Endes kam. Es kommt halt immer was dazwischen, seien es Problemchen mit den Schaltungen oder den Gehäusen oder noch ganz andere Sachen.
Alles andere würde mich bei einem Einmann-Unternehmen auch wirklich wundern. Sogar Tommy ist nur ein Mensch. ;-)
 
Es geht ja nicht darum, dass die "Verzögerung" (es gab ja eh kein Datum) schlimm ist oder so, sondern um Geldplanung.
 
Das schon, ich bin nur grad angesichts gewisser 19% ziemlich am Geld ausgeben.

Ich hab auch schon fast kein Katzendarm-Zeug mehr, weil das gehen musste.
 
sonicwarrior schrieb:
Soweit ich gehört hab, ist das Ding kurz vor Serienstart.


schlabber, hechel ... :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u: :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u:
 
Ich hätte gerade auch die Scheinchen da und bin heiSite (www.Sequencer.de)Site (www.Sequencer.de)sss sie wieder loszuwerden. Mangels In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t konfiguriere ich schon die ganze Zeit ein Doepfer-Sequencer-System. Ich kann einfach nicht mehr warten!? Wer redet mir jetzt gut zu?
 
meic schrieb:
Mangels In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t konfiguriere ich schon die ganze Zeit ein Doepfer-Sequencer-System. Ich kann einfach nicht mehr warten!? Wer redet mir jetzt gut zu?
gut zureden ?
Willst du meinen MAQ 16/3 ? er wär wieder zu haben...........

ich konnte eben auch nicht warten......................
bin aber nicht mehr so'n Fan von analogen Sequenzern. midi ist praktischer.
 
Naja, der MAQ ist nichts für mich. Da kann ich ja gleich Live+CV-Interface nehmen. Ich dachte eigendlich an 2x 155,154,156,160,152 in Kombination. Also 2xSequencer,Sequencer-Controller,Clock-Divider,Clock-Sequencer, VC T&H, und Dual-Quantizer.
 
Hmm, sollen wir Wetten aufnehmen, ob es zu Weihnachten inSEQten geben könnte (nein, ich hab keine Insider-Infos!!!)? :D
 
Ich würde da lieber nicht wetten. Thommy wird sich schon melden, wenn es soweit ist.
 
Naja, aber die Restkohle ständig parat zu haben ...
lockt doch ewig die gEAr das Zeug anderweitig auszugeben.

Vielleicht sollte ich es einfach auch schon überweisen,
dann komme ich nicht mehr in Versuchung. ;-)

[Ich weiss: Luxusproblem]
 
oder wie wäre es mal mit musik machen , und nicht immer an die gear's denken. sich ablenke mit musikmachen . wäre sicher auch am billigsten.
 
Den inSEQt hab ich eh schon gekauft, mit 50% Anzahlung.

Und ausserdem hab ich in letzter Zeit auch einiges wieder verkauft.

Kommen und gehen halt.
 


News

Zurück
Oben