tronique
Synthesist
Im speziellen Fall beim Behringer DDX 3216. Weiß da jemand an welcher Stelle des Signalflusses die Inserts liegen? Aus der Bedienungsanleitung geht das nicht wirklich hervor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Unknown schrieb:laut deren offizieller Aussage wird es zumindest von Behringer kein Nachfolger für das DDX geben. Schade eigentlich, ich bin super zufrieden und wenn man den Tests glauben schenken darf, dann braucht sich das DDX wohl auch nicht hinter einigen teureren Kandidaten zu verstecken...aber vielleicht war das genau das Problem, warum der Absatz nicht unbedingt so war, wie Behringer sich das gewünscht hätte, es war zu billig![]()
The_Unknown schrieb:Der Ladenpreis war ja mal 159,- Euro und ich hab gedacht ich kauf dann halt mal, wenn der Bedarf da ist...tja, Produktion eingestellt und schwupps gingen die Teile bei e*bay bis über 400,- Euro !!! Hab mir dann eigentlich entgegen meiner verärgerten Prinzipien doch noc