Instrumenten-Verleih

mik93

verkabelt
Hi Folks

hat einer von euch ne idee wo und wie man einen synth für ne europa Tourne leihen kann?

hab ne anfragen von ner NY band bekommen die einen moog MG1 suchen - sie touren ab ende des monats 3 wochen durch europa.

http://www.myspace.com/quitzow


grüße
mik
 
danke für den tip
denke auch das es mit den MG1 schwer wird - aber vielleicht tu's auch ein LittlePhatty
;-)
 
Tatsächlich...ich habe auch mal mein Prodigy ausgeleiht. Ebenfalls eine US Band, und die wollten kein neueren Moog. Nur oldschool und unstabil...

Also war mein Moog Prodigy für anderthalb Woche auf Schweizer Tour.

Es gibt Klassiker die man einfacher Mieten kann. Minimoog, Hammond B3, Rhodes, Clavinet, DX-7, usw...

Aber wenn jemanden umbedingt einen Four Voices auf Tour braucht, dem wünsche ich viel Glück. Das geht nur über Private Besitzer.
 


News

Zurück
Oben