Instrumenten-Verleih

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von mik93, 5. November 2008.

  1. mik93

    mik93 -

    Hi Folks

    hat einer von euch ne idee wo und wie man einen synth für ne europa Tourne leihen kann?

    hab ne anfragen von ner NY band bekommen die einen moog MG1 suchen - sie touren ab ende des monats 3 wochen durch europa.

    http://www.myspace.com/quitzow


    grüße
    mik
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. mik93

    mik93 -

    danke für den tip
    denke auch das es mit den MG1 schwer wird - aber vielleicht tu's auch ein LittlePhatty
    ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn nicht: Frag doch mal die Leute im Forum. Da gibts bestimmt auch MG-Nutzer. Gegen ein kleines Geld vielleicht..
     
  5. spookyman

    spookyman engagiert

    Tatsächlich...ich habe auch mal mein Prodigy ausgeleiht. Ebenfalls eine US Band, und die wollten kein neueren Moog. Nur oldschool und unstabil...

    Also war mein Moog Prodigy für anderthalb Woche auf Schweizer Tour.

    Es gibt Klassiker die man einfacher Mieten kann. Minimoog, Hammond B3, Rhodes, Clavinet, DX-7, usw...

    Aber wenn jemanden umbedingt einen Four Voices auf Tour braucht, dem wünsche ich viel Glück. Das geht nur über Private Besitzer.
     

Diese Seite empfehlen