rauschwerk
pure energy noise
Sehr interessant, wie ich finde (falls noch nicht bekannt)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das gut. (ich mag das auch bei diesem Polen mit den geilen Synthdemos).Rolo schrieb:Aber dieses dumme gebruzzel
mit den ständigen Einblendungen nervt doch gewaltig.
Rolo schrieb:Also das Interview ansich ist interessant und unterhaltsam.Aber dieses dumme gebruzzel
mit den ständigen Einblendungen nervt doch gewaltig.So kann man ein Interview kaputt machen.
rauschwerk schrieb:Rolo schrieb:Also das Interview ansich ist interessant und unterhaltsam.Aber dieses dumme gebruzzel
mit den ständigen Einblendungen nervt doch gewaltig.So kann man ein Interview kaputt machen.
Genau dies wurde im interview u.a. thematisiert. Bartos erklärt diese technik und begründet sie, in wie fern sie künstlerischen einfluss auf die wahrnehmung / konsum von audio+video haben.
Rolo schrieb:Also das Interview ansich ist interessant und unterhaltsam.Aber dieses dumme gebruzzel
Erinnert mich an moderne Kameraleute die sich als Künstler sehen mit ihrem ständigen gezoome und gewackel
dabei sind das für mich zumindest mit die grössten Deppen.Die besten Kameraleute und Schneidetechniker waren doch noch die bei alten schwarz / weiss Filmen.
Das war John Travolta. Also der der kein E-Musik Klassiker war. Und allein wegen dieser Einblendung - Flash Back 1977/78- hat sichs gelohnt.Moogulator schrieb:Wenn man die Leute nicht kennt, sind sie etwas schnell wieder weg.
Moogulator schrieb:Wenn man die Leute nicht kennt, sind sie etwas schnell wieder weg. Aber - ich halte das für Kleinkram. Hätte mich nicht gestört oder besonders geholfen beim Verständnis.
memristor schrieb:Das war John Travolta. Also der der kein E-Musik Klassiker war. Und allein wegen dieser Einblendung - Flash Back 1977/78- hat sichs gelohnt.Moogulator schrieb:Wenn man die Leute nicht kennt, sind sie etwas schnell wieder weg.
EDIT:
Das war im Prinzip die Zeit von Mensch-Maschine/Die Roboter