Interviewwünsche fürs SynMag

Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

wie geil nächste Zeitschrift Christian Bruhn- Captain Future...eines der besten Alben die ich im regal habe...ich bin echt gespannt...
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Kai Tracid
Deadmau5
Armin van Buuren
Sven Väth
Paul van Dyk
Blank & Jones
Rank 1
Ferry Corsten
Zombie Nation
Delerium
Cygnus X
Marco V
System F
Robert Miles
Mauro Picotto
Above & Beyond
Dash Berlin
Emma Hewitt
Oliver Lieb
Energy 52
Solarstone
ATB
Goldenscan
Groovezone
4 Strings
Alex M.O.R.P.H
Purple Haze
Perry O'Neil
Gouryella
Mike Koglin
Lost Tribe
Arnej
Art Of Trance
Marcel Woods
Veracocha
Monada
Mark Landragin
The Quest
Muse
Airscape
DuMonde (Dominik De Leon)
Chicane
Jonas Steur
Brainbug
Pulser
Talla 2XLC
Three'n One
Dave Deen
Sunny Lax & Solex
Niels Van Gogh
Gaia
Oceanlab
Vincent de Moor
William Orbit
Gareth Emery
Markus Schulz
Coast 2 Coast
Cosmic Gate
Dj Tiësto
Ralphie B
Paul Oakenfold
Yuri Kane
Andrew Rayel
Three Drives On A Vinyl
Humate
Jam & Spoon
Aly & Fila
Shane
John O'Callaghan
Hardwell
L.S.G.
Jones & Stephenson
Arctic Moon
Bedrock
Plastic Boy
Bingo Players
Perpetuous Dreamer
Hybrid
Age Of Love
The Thrillseekers
Solid Sessions
Nalin & Kane
Moon Project
Chakra
Sander Kleinenberg
Firewall
Witness Of Wonder
Darren Tate
Jono Grant
Nu NRG
Denzil & Dwayne
Max Graham
Inertia
Push
Sophie Sugar
Pulp Victim
ReLocate
Svenson & Gielen
Marcos
Lustral
Envio
Union Jack
Ballroom
Filterheadz
Salt Tank
Arksun
Kaycee
Metal Master

Hätte noch ein paar mehr, aber mir bluten die Finger...
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Leben die noch alle ?

Deadmau5 würde mich aber auch interessieren.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Bernie schrieb:

:supi: Da schon mehrmals genannt und für ein Synthmagazin angemessen.

Mich würden ja mal die Entwickler zu diversen Synths intressieren.
- Dave Smith und der AN1x. Was ist da nun wirklich dran gewesen?
- Wer stand hinter dem Jp 8000?
- Ichiro Toda(Synth1)

Das wäre dann ne schöne Japan Doku... :mrgreen:
:nihao:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

ScOtTy schrieb:
Fail!

Außerdem gab es in einer der letzten Ausgaben ein hervorragendes Interview mit dem verbliebenen Mitglied "Jam El Mar". Markus Löffel ist leider 2006 überraschend verstorben. So'n blöder Mist. Das war nicht lange nach dem letzten richtigen Jam & Spoon Album "Tripomatic Fairytales", das ich hervorragend finde.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Überraschend ist wohl nicht wirklich richtig, es ist eher überraschend dass er diesen Konsum so lange durchgestanden hat. :nihao:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

komische liste 20 jahre alter maxi hits?
und schlechte Recherche
Oliver lieb ist lsg,
jam & spoon? hr löffel ist tot ...
sven väth? wat soll der denn sagen? hab ich wem paar dinger vorgespielt, gesagt mach mal was in der art und dann abgenickt?
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Tillmann Uhrmacher hätte ich auch gerne dazu genommen,
leider ist er verstorben. Sehr Schade!!!
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Interessant wäre auch Christoph Kemper. :mrgreen:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

also ich wüsste gern mal, was so native instruments digitalpioniere wie noisia zum analogen Bereich zu sagen haben. die sind echt science fiction Profis was Sound anbelangt und können auch die gediegenere schiene (abseits vom neumodernen rumgefiepe).
so als depressiv angehauchte fm8-visionäre zum analog-Kosmos, was können/wollen die sagen?

PS das synth mag hab ich mir bis jetzt drei mal am Kiosk gekauft, aber ich habs beim kacken einfach zu eilig um auf der Toilette alles durchzulesen bis ich mir denk "ok ich brauchn neues mag". soll jetzt keine wertung sein, die blätter finden platz im regal, wenn sie durch sind. aber ich hasse Abos....
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Also ich mach es Mic nicht so schwer.
Es reicht wenn Urs. (der ja nicht weit weg ist) einfach ein entspanntes Interview zum Hive & Zebra3 abgibt
und exklusiv für sequencer.de eine Beta Version von Zebra3 zur Verfügung stellt. :mrgreen:

Ok...Sound Demos sind auch ok.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Noisia, hmmmm, ich denk das liegt im Bereich des Möglichen...
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Burial wäre geil....wird man aber nicht rankommen...

Boards of Canada

Future Sound of london
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Information Society, In Strict Confidence, Mindless Faith, Sieg über die Sonne
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Wie wäre es mal mit einer Interviewserie mit YouTube Musikern :mrgreen:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Jean-Jacques Perrey (solange er noch lebt). Hat ja wie ein Wahnsinniger früher in den 60igern mit Tonbandschnipseln gearbeitet... Würde mich mal interessieren was er z.B. zum Umgang mit Samples in der aktuellen Musik zu sagen hat.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Alle aus dem Chicks with Synths Thread :nihao:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Das wäre echt mal eine Idee! Zumindest das eine oder andere Fräulein, das was auf dem Kasten hat, dürfte gerne mal was erzählen. :)
 
Also Vorschläge von meiner Seite wären:

Northern Lite
Fischerspooner
Andreas Kauffelt
Beroshima
Cosmic Baby / Harald Blüchel
Dominik Eulberg
Emmanuel Top
Ilsa Gold
Johannes Heil
Kebu
Kölsch
Markus Lange
Midimiliz / Extrawelt
Legowelt
Technasia
The Prodigy

...wobei der ein oder andere dabei ist, der bestimmt schonmal in einer der vielen SynMag Ausgaben interviewt wurde, da bin ich mir nicht sicher.
 


News

Zurück
Oben