Interviewwünsche fürs SynMag

Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber diese leute sehe ich gerne im nächsten mag:

Tom J Carpenter
Richie Hawtin
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Neonlove1980 schrieb:
[...]

Michael Garrison

[...]

Wenn´s nicht noch jemanden mit diesem Namen gibt (sondern Du den Mann aus Oregon meinst), dann dürfte das ein interessantes Interview werden.

Michael Garrison ist seit 2004 tot.

Stephen
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

den Holger Czuckay hab ich mir ja schon mal gewünscht, Eberhard Schöner wäre auch mal was.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Paul sheeky von triptreeproductions.co uk wegen A History of Electronic Music Podcast... Siehe iTunes oder Facebook ....
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

nehmt einfach nicht die leute aus irgendwelchen promotools, die sowieso schon überall interviews geben und gerade ihr album draussen haben...
es gibt nix langweiligeres, leider hat das synthmagazin imho bisher genau auch diese leute genommen.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Venetian Snares

irgendwer aus der Galakthorroe-Ecke ... am liebsten Haus Arafna oder NN :selfhammer:

Access to Arasaka
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Igor aus der Ukraine, der die Happy Nerding Super Sawtor Module baut. Wär sicher interessant.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Risk Risk

Robert Rich

Steve Roach

Michael Stearns

Larry Fast
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

dernasenmann schrieb:
Robert Hood
Steve Reich
Michael Schumacher
Larry Heard
:mrgreen:

Wenn schon, dann auch:

Larry Flint

Howard Stern

Hugh Hefner

Sonny Barger
.
.
.
Stephen
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Heino..., den finden hier doch alle so gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben