Interviewwünsche fürs SynMag

Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Der zweimalige Acid Meister muss unbedingt interviewed werden. Und gute Bilder vom Studio in dem der Meister im Sakko an zwei 303s (quasi 606) gleichzeitig dreht :phat:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

mookie schrieb:
Der zweimalige Acid Meister muss unbedingt interviewed werden. Und gute Bilder vom Studio in dem der Meister im Sakko an zwei 303s (quasi 606) gleichzeitig dreht :phat:

nee, lieber nicht. wenn interessiert schon die gekaufte flairische kompetenz die dem freakanstrich dient ,der aufwertung einer biederen braunen juristen-abmahnungs-interlektuellen trachtenmittelmässigkeit am örtllichen cinema-werbejingle studio.
flair-produktions

dann lieber ein interview bei the nerd in der küche, wie er erzählt das er eigentlich ganz nett ist und nur zu promozwecken den psychopathenfrosch präsentiert und seinen jupiter8 ganz spitze findet aber eigentlich lieber nen arp 2600 hätte, weil fliegerfreundlich und beim einchecken am terminal noch als handgepäck durchgeht ..und frivole backstagegeschichten von seiner london underground stipvisite zum besten gibt.
nerdy hat bestimmt wald-fototapeten an den studiowänden.. wegen dem waldflair. wäre bestimmt ein schönes foto für den aufmacher.
the nerd mit horrorbrille ,herbstwaldtapete ,cooler retro-studiosessel,jupiter8 auf chromständer und witchhouse-symbolik ..überall. ᚍ〽∆
und bestimmt gibts auch bier im kühlschrank... oder hexenblut. locker freundlich charmant serviert von der hübschen freundin im ARP tshirt..die nebenbei von ihrem philosophie und kunststudium berichtet... wer weisswerweiss :mrgreen:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Ich weiß, es sind ältere Herrschaften, aber die haben oft auch mehr zu berichten:
- Peter Baumann (ex-Tangerine Dream), weniger wegen der Musik, die dürfte durchgekaut sein, aber mehr aufgrund seiner Kreativität im Hinblick auf Instrumente (z.B.Projekt Elektronik-Geräte oder EMU Audity...nein, nicht der, den es gibt, sondern das Vorgänger-Unikat)
- David Vorhaus, seit White Noise - An Electric Storm im Musikgeschäft bekannt und auch heute noch aktiv, und das mit altem und neuem Instrumentarium und einer Menge selbst entwickelter Controller
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

phaedra schrieb:
- David Vorhaus, seit White Noise - An Electric Storm im Musikgeschäft bekannt und auch heute noch aktiv, und das mit altem und neuem Instrumentarium und einer Menge selbst entwickelter Controller

:supi:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Wie wäre es mal mit Interviews von Forumsmitglieder. Egal ob als Echtproduzenten oder einfach nur der Frickler von nebenan, wäre ganz gewiss spannend.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Die letzten beiden Vorschläge finde ich super: Heinz Funk (so als Zeitzeuge) und vielleicht ein paar Leute ausm Forum. Ein paar intime Details über MaEasy würden mich interessieren.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Über den hat mir mal Edgar Froese gesagt, der sei zu doof, um seine Synthesizer zu stimmen.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Elektrokamerad schrieb:
Über den hat mir mal Edgar Froese gesagt, der sei zu doof, um seine Synthesizer zu stimmen.

"Is´ ja nich´ die Menschenmöchichkeit!" (Herbert Schmidt)

Und das glaubst Du jemandem, der noch nicht mal sechs Drähte auf einem Holzbrett sauber gestimmt bekommt?

Stephen
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

phaedra schrieb:
Ich weiß, es sind ältere Herrschaften, aber die haben oft auch mehr zu berichten:
- Peter Baumann (ex-Tangerine Dream), weniger wegen der Musik, die dürfte durchgekaut sein, aber mehr aufgrund seiner Kreativität im Hinblick auf Instrumente (z.B.Projekt Elektronik-Geräte oder EMU Audity...nein, nicht der, den es gibt, sondern das Vorgänger-Unikat)
- David Vorhaus, seit White Noise - An Electric Storm im Musikgeschäft bekannt und auch heute noch aktiv, und das mit altem und neuem Instrumentarium und einer Menge selbst entwickelter Controller

Ich glaube, Peter Baumann möchte sich gar nicht mehr daran erinnern, daß er mal bei einer deutschen Kapelle mit englischem Namen mitgespielt hat :).

Stephen
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Ich weiß, ich weiß, aber da ich sozusagen halb in UK aufgewachsen bin, nehme ich fast immer die englische Schreibweise da die deutsche für mich komisch aussieht.
Ebent gibts es nicht, das ist Dialekt und heisst im Original "eben".
Viel Spaß weiterhin im Deutschunterricht :school:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Also ich würde mich ungemein über ein Interview mit Biosphere aka Geir Jenssen freuen.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

rehberg.jpg


Ludwig Rehberg. Der kann dann mal berichten, wie man einen "duften Sound" macht.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Mein Vorschlag für die beschisstenste Website im Synthesizer Umfeld.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Der A - ka - Esch hat einen duften Sound.
Würde ich so als Überschrift für das Interview wählen.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Falls noch nicht genannt:

Thomas P Heckmann
Karl Bartos (der dürfte auf jeden fall nicht so schwierig sein wie Kraftwerk)
und
Anthony Rother
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

cicatriz schrieb:

Ist ja witzig; Todd hat neulich einen ganzen Schwung meiner CDs bei mir bestellt...

Kontakt kann ich herstellen, wenn gewünscht.

Stephen
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Front 242

DAF

A Blaze Color

Logic System

Nachtanalyse

Martial Canterel (Sean Mc Bright)

Kinder aus Asbest

Kas Product

Light Asylum

Michael Garrison

john Foxx




Label:

Minimal Wave
Kernkrach


PS: mehr DIY seiten (mit Bauanleitungen,schaltplänen und eigene Projekte von lesern uns herstellern von kleinst Synths
 


News

Zurück
Oben