Interviewwünsche fürs SynMag

Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Crystal Castles waren unlängst in Deutschland. Von denen hätte ich gerne mehr erfahren. Ansonsten Justice, die auch hier gastierten, und natürlich Daft Punk bei ihrer kommenden CD Presentations-Tour.

Edit: ...und Squarepusher, natürlich. Der ist auch bald wieder hier im Land. :supi:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Ich hab irgendwo gelesen, dass ein Azubi den rocket mehr oder weniger privat entworfen hat. Der Typ wäre interessant.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

MFB noch ein :supi:

Und Dieter Doepfer (Falls nicht schon vorgeschlagen)

Und Kraftwerk (Falls nicht schon vorgeschlagen)

Und Moogulator selbst (Falls nicht schon vorgeschlagen)
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

DanielSynth schrieb:
Und Moogulator selbst (Falls nicht schon vorgeschlagen)
Ich finde wir sollten uns alle gegenseitig interviewen und das dann in einer Zeitschrift drucken. Wird bestimmt ein Verkaufsschlager, da ja mindestens jeder was über sich selbst lesen will...
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

LOL schön geschrieben..nee also ich würde gern ein Interview vom Moogulator lesen,also von einem Kollegen interviewt ...(also "selbst" war vielleicht blöd geschrieben)
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Ich hätte gern ein Interview zu Synthesizern und der ganzen Synthszene in Europa mit der Angela Ferkel! äh, meine Merkel... das wär mal was :P
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

abbuda schrieb:
Ich hätte gern ein Interview zu Synthesizern und der ganzen Synthszene in Europa mit der Angela Ferkel! äh, meine Merkel... das wär mal was :P
Ja, mit einem aktuellen Nacktfoto, falls machbar. Hmm, neben, Lothar Matthäus, auch nackt.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Interview mit mir :D
Die Arbeit mit/als Alobar ist doch eine andere 8)
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Jasmin Wagner AKA Blümchen
Scooter
David Hasselfoff
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Spannend wäre auch wenn wir hier im Forum Fragen an die zu Interviewten stellen könnten. :opa:
So nach dem Motto im nächsten/übernächsten Heft haben wir ein Interview mit XY Und hier können Fragen gesammelt und gevoted werden.
Die best Bewerteten, werden dann auch gestellt.
Stell ich mir lustig vor :lol:
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Allgemein gesprochen:
- Leute, die mit ihrer Musik vom Schema "F" abweichen und
- Leute, die was zu sagen haben.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Urs Heckmann
Howard Scarr
Volker Schumacher(Bitwig)
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

ossi-lator
(MAS 2008 aka Electronic Corporation aka Heimelektronik)
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

verstaerker
ChristopheK
neon coil
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Zotterl schrieb:
Allgemein gesprochen:
- Leute, die mit ihrer Musik vom Schema "F" abweichen und
- Leute, die was zu sagen haben.
Oh, das wäre generell echt schön! Das Jam El Mar Interview im aktuellen Heft (#45) hat mir sehr gefallen. Das hätte ruhig ausgedehnter sein dürfen.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Ian Boddy dürfte ein sehr interessanter Gesprächspartner sein: Musiker, Sounddesigner, Labelbetreiber
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Sind das Textinterviews oder Videointerviews?

Haben Textinterviews ein Schema? Oder schemenlos wie 'Erzähl mal. Was Du magst'?

Oder Schemen wie:
- Historischer Kontext.
- Eigene Fragen, die man selbst beantwortet.
- Fragen von aussen, die vielleicht beantwortet werden.
- Aktuelles Produkt/Projekt um die Verbindung zur Geldwelt herzustellen. Was der Sinn und Zweck der ganzen Aktion wäre.

Ja, auch Simon Posford, oder allgemein Psytrance Producer. Mit Simon Posford gibt es übrigens eine AMA. (ask me anything)
http://www.reddit.com/comments/1ja9iv

Ersetzen solche AMA's eigentlich nicht jedes Textinterview schon? Viel länger, viel ausführlicher. Fehlt nur noch die aktuelle Komponente, je nachdem von wann die AMA's sind.
 
Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin

Holger Zwar (Entwickler von ERA 2, Phrazor, später bei NI, vermutlich immer noch dort? Maschine?)

Fragen wie: Wie und woher hatte er alle Ideen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben