iOS 8.13 (UPDATE) jetzt da!

iOS 8

  • bin schon umgestiegen - eher zufrieden

    Stimmen: 15 34,1%
  • umgestiegen - bereue es (eher)

    Stimmen: 6 13,6%
  • ich steig um

    Stimmen: 1 2,3%
  • ich steig später um aber sobald ich höre das alles ok ist

    Stimmen: 12 27,3%
  • ich steig erst um, wenn ich wirklich unbedingt muss

    Stimmen: 4 9,1%
  • ich bin auf dem Phone umgesteigen, Tablet bleibt noch, wegen Nummer sicher

    Stimmen: 1 2,3%
  • das überfordert mich alles

    Stimmen: 4 9,1%
  • hab kein iOS / Apple Kram

    Stimmen: 5 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Re: iOs 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Ja, man muss play drücken oder skippen, klappt beides mit 10.95 aktuellster Safari (von vor 1 Minute)
 
Re: iOs 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Ich bin schon ganz heiß auf offline audio Plugins :D
 
Re: iOs 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch


Destruktives audiogemengsel ohne Click-schiss
 
Re: iOs 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Ach, das. Alles klar. Ja, hier zeigt sich erneut, dass es sinnvoll ist neues iOS zu haben.
Es ist eh sinnvoll, wenn Apple auch noch eins tut - ein globaler Platz für Samples ist sehr sinnvoll. Würde ich gern nicht in der Cloud haben, weil Konzerte sind immer da wo kein WLAN ist ;-)

Aber mal sehen, was das Offlineding bringt, weiss nicht obs in Audio JETZT sehr sinnvoll ist, aber ggf. für DAWs und ähnliche.
 
Re: ios 8 jetzt da

tastenheinz schrieb:
safari war ja nie der absolute knüller, aber dass jetzt die Leiste automatisch in den Hintergrund rückt ist so nervig...wenn ich eine Seite zurück will muss ich jetzt erstmal die Leiste wieder herholen und kann dann auf zurück drücken...kann man das iwo abstellen?
eine Seite zurück kann man einfacher mit einem Wisch vom linken Bildrand. Finde ich sehr angenehm. War aber schon früher so, nicht erst seit iOS8.
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Mal sehen wer einsteigt
Sinn macht daß in allem was audioabfeuert
Schnell mal eben was abgefahrenes mit dem sample machen ohne den sampler zu verlassen und 8 mal durch die Gegend tippen müssen und Krams durch die Gegend kopieren und so oder ein paar simple Edits mach mal Mono ... :kaffee:
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Man könnte es im Hintergrund rechnen lassen und wenn es einsatzbereit ist, gehts los. Ein wenig wie eine Analyse in Traktor, die man abwarten muss - aber wenn es fertig ist, kann man es auch einsetzen.

Aber ich hoffe sehr sehr auf eine einheitliche Audio-Pool Lösung innerhalb des iPads. Oder ich muss mich auf ein Tool versteifen, was ich eiiiigentlich auch zzt grade mache. Für live, wenn man nicht die Tribes oder so vollladen will mit Samples, die man nur gelegentlich mal einwerfen will oder für Polyphones etc. und VSynthersatzflüssigkeit™.
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Ne, dat is offline only
Is nix mit geht nachher los
Das funzt so wie die photofilter ...
Ipulsaret Update steckt im store
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Ja, die Extensions. Die sind ja neu, PS Filter waren natürlich DAS Demo dafür, bin mal gespannt was sie mit der Fotoapp machen.
Die Pro-Anwendungen stellen sie auch in ihrem Vorstellungstext nicht mehr hervor, dh - das ist auch ein Signal - Apple macht das ja immer mit "Signalen". Es wäre sonst rel. egal und beiläufig - aber Apple erwartet ja das man zwischen den Zeilen liest. Also - Logic und Final Cut bald Geschichte als letzte Pro Apps oder nach /DEV/TOY verschieben oder verhungern lassen, Apperture ist jedenfalls weg. Kann man jetzt für 60€ kaufen, aber ist halt abgekündigt. Ok, hab OS X und iOS8 jetzt hier zusammen erwähnt. Aber ist klar..
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

I glaub ich geb jetzt iCloud mal mit nem sample pool ne Chance :lol:
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

seit os7 schleicht ipad 4 ziemlich...
für mich ne enttäuschung
os8 kann mir vorerst gestohlen bleiben
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

hast du das letzte ios 7 denn drauf? Wie gesagt- die früheren Versionen waren hakelig, später dann nicht mehr. Ich habe iPad 2, da hakelte es nicht.
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

@Mic: Kannst Du bitte mal checken, ob das Lightning zu USB Camera Connection Kabel nach wie vor mit USB-Controllern läuft? War ja wohl gemäß Deinen Posts im Blog längere Zeit bei iOS 7 draußen. Ich hoffe, sie haben da nicht wieder dran rumgemurkselt.
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Seit ios 7.1 ist das absolut unproblematisch. Und zwar am iPhone und iPad - ich habe nur ein Lightning Gerät, das iPhone 5, auf dem das alles seit dem genannten 7er sehr zuverlässig läuft.
Habe das auch im SynMag ausführlich beschrieben. Im Blog und hier hatte ich das beim Release rel. groß reposted, damit alle bescheid wissen.

__
Für Insider: Neues Xcode gibt es jetzt übrigens auch.
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Mein Sampler und so funktioniert. Daher mach ich mir da keine Sorge. Ich rechne auch hier damit, dass sie eine 8.1 Version machen, nachdem sie Kleinigkeiten als 8.0X vorher noch machen. Wobei - ich weiss es nicht, es wird schon passieren. Ich hab keine Probleme. Das iPad 2 ist natürlich wesentlich weniger schnell als das iPhone 5.Schneller hab ich nicht. Das ist was für irgendwann später mal.

Sehe daher nur für Leute die DAWartiges machen einen Grund ggf. etwas später nachzuziehen. Aber ich nutze ja nur Synths.

Healthkit ist offenbar in 1 Woche da, weil doch irgendwie kaputt. http://www.mactechnews.de/news/article/ ... 59400.html brauche ich aber eh nicht.
Ich hab mal Siri gesagt - Licht einschalten - Siri suchte nach HomeKit Lampen. Ich wollte eigentlich die LED im iPhone an machen, das ging bisher auch noch nicht.
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Du kennst doch sicher den Grundsatz: niemals eine .0-Version zum Arbeiten nutzen. Eine .0 wartet immer auf eine .1 :)
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Gute nachrichten für Bluetooth le Adapter und Yosemite
:ultrafrolic: :ultrafrolic: :ultrafrolic:
Es wird mir ein Fest werden.
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Hab gerade iOS8 aufgespielt (3er iPad)...die App iVCS3 crasht, wenn man die Einstellungen aufruft. :opa:
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Ich schreibs an jede WAND.... der BETATEST rauscht durch das Land.

Ihr seid euch aber durchaus im Klaren, dass ihr die früher übliche Qualitätskontrolle ersetzt.
Konsumtroll?! ;-)
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

Bei mir mit iPhone 5 und iPad mini läuft alles top! Schöne neue Features.
 
Re: iOS 8 - jetzt da! / OS X 10.95 auch

So und jetzt schön zur Suche duckduckgo nehmen,
Tschüß Google :kaffee:
Geil :supi:
 


News

Zurück
Oben