ios7 und neue iPhones 5s und 5c

apple sucht immer noch nach einem weg bezahlen einfacher zu machen :kaffee:

die frage ist wollen wir mit biometrischen daten rummachen um uns zu id?
also um den Rechner zu verschlüsseln o. entsperren ja,
zum bezahlen - no way
wenn die Daten da einmal geklaut werden ist alles zu spät, oder? :kaffee:

und apple id und Passwort + die 3 doofen sicherheitsfragen ist viel zu kompliziert
ich hab die tage 1/2 h gebraucht um mich an meine doofen antworten zu erinnern :roll:
id und Passwort alleine scheinen viel zu leicht geknackt zu werden :kaffee:


passwörter und Gedöns kann ich neu vergeben wenn jemand eingebrochen ist,
meine biometrischen Daten kann ich nicht so ohne weiteres ändern :mrgreen:
meinen Urenkeln werd ich einst erzählen das ist der Finger den ich mir abgehackt hab nachdem meine id geklaut wurde :lollo:
 
so, dann noch mal konkretes - heute kommt das neue ios7 für iPad (ab 2) und iPhone (ab 4) und neuere iPodTouches.

vermutlich in gut 1:30h ..gegen 19:00
 
autsch :
mail von NI
"iOS 7 is here, but it seems there are serious issues concerning audio. TRAKTOR DJ, along with many other audio apps, is experiencing performance and stability issues on iOS 7. Initial testing has also revealed general audio performance issues that can affect some Native Instruments hardware. If you use TRAKTOR DJ or audio apps, we recommend you don’t update just yet."

dann warte ich lieber
 
du hast schon gelesen was ich weiter oben schrub?
native instruments warnt vor dem update auf ios7 wegen problemen mit der musik performance.
5 posts weiter oben das ganze zitat
 
Komisch, aufm iPad tut das Ding es problemlos.

Habe es seit heute Morgen aufm 3er Pad (da ich ohnehin ein grösseres Upgrade plane, hab ich auch nicht gezögert).

Und... bis auf die Tatsache, dass man sich an die Optik gewöhnen muss und das iPad gefühlt etwa 3/4 so schnell läuft wie vorher, scheint das Ding zu funzen. Die Stichproben-Apps, bzw. die, die ich wirklich brauche, haben jedenfalls wenig bis gar nicht Veränderung abbekommen. iMidiPatchbay läuft, Lemur läuft, NLog, Sunrizer, Thor, Animoog, Audulus, DXi, iMS, iPolysix... dazu Garageband, SoundPrism, iMachine (mit minimalen Zickereien)... bisher keinen Ausfall oder Schwierigkeiten...
 
iPad 2 - DXi läuft nicht, die Frisur hängt dezent schräg. Vielleicht mal wieder killen und Sounds neu reinladen und dann gehts? Aber das crasht einfach beim starten.

Habe mal alle Apps geschlossen und runtergefahren. Also wenn, dann nur mit wirklich löschen und neu installieren und reinschieben der Presets vielleicht. Crasht nach dem Starten der App. Vermutlich also etwas, was man fixen muss.
 
dxi löschen und nochmal ausm store laden tut's auch net?
(bei dir würd ich ja gerne mal fm sounds für das ding schnorren, ich bin ein fm-doofie ;-) )
wenn nicht schreib einfach mal den dev. an - der ist nett :mrgreen:
btw. das mit dem 5er phone und cck wird nix mehr ;-)
 
nein, der antwortet nicht auf Mails, also eher nicht nett.
Aber obiges hab ich mal gemacht, weil das wichtig für mich ist und nächste Woche Gig, klappt, aber meine Sounds reinladen klappte nicht. Also alles neu bauen muss man da! Nicht cool.
 
naja wenigstens läuft das ding
das leiden der early adopter ist für dich ja auch nix neues, denk ich mir
ich hab mit dem mal vor 3 jahren geredet (als es noch keine ipad version gab)
ist glaub ich auch die einzige app aus dem hause - evtl. hat er das Interesse verloren?

öhm, spring doch wieder für den gig auf 6 zurück dann musste jetzt nicht neu basteln? :kaffee:
(paar mal falschen code eingeben, löscht alles im paranoia set up und dann Backup von itunes reindudeln)
 
auf dem iphone läuft dxi mit neuen sounds, aber da kann man sie bekanntlich nicht via USB Tasten steuern.
nee,e-adopter bin ich bei OS X zB nicht, Snow Leo.
Ggf. mach ich langfristig ne neue Partition, damit ich die alten Sachen laufen lassen kann, auf ios war das bisher nicht notwendig.

downgrades auf ios - lieber nicht.
nur für dxi mach ich das sicher nicht, eher mit anderen methoden machen, ist ja nicht so, dass das gig damit unmöglich würde. so leicht geht das auch nicht.
"ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht sagen, was ich wann zu tun habe".
 
^^
aber, obacht es gibt einen Bug der sporadisch auftritt beim appswitchen und dann alles audio killt
hast du zeugs von strange agency? läuft das?
donat/curtis

so da 7 jetzt draussen ist kann man auch Tacheles reden
in 7 ist eine au/vst artige Schnittstelle drin - das wird der Hammer :phat:
 
@Moogu

Das wird dir jetzt zwar nicht direkt helfen,
aber hier läuft der DXi auf einem IPad2
unter Ios7 tadellos, auch mit eigenen Sounds...

Gruß Rookie
 
doch das sagt ja was aus, aber irgendwas scheinen meine Sounds zu machen, ich muss wohl neu ansetzen. Die wichtigsten könnte ich schon auch neu bauen, aber es wäre netter wenn man sie reinladen kann/könnte.
 
am iPad finde ich das irgendwie besser als auf dem iPhone, insgesamt. Das liegt daran, dass die Lesbarkeit am iPhone hier und da durch zu kleine hauchdünne Fonts nicht immer perfekt sind. Auf dem iPad kann man sich gut daran gewöhnen.

Das Farbschema ist allerdings nicht mehr edel, es wirkt wie Android.
 
leedoeslala schrieb:
was läuft denn nicht mehr? :lollo:
bis auf NI und audiobus hör ich niemanden der heult :twisted:

app updates, gmx apps .. safari ist noch beschissener als es schon war. aber diese Nordkoreafarben mit bibi blogsberg-fonts :roll: was soll das denn ? ist der durchschnittliche ipad user 9jahre alt und stockschwul ?

steve komm zurück. die verkoksten juppis in deinem laden können es nicht
 
naja, also wenn die AppEntwickler nicht wirklich komplexe Sachen machen (unlike audiobus) und die app es jetzt nicht mehr tut hat man da vielleicht auch einfach gepennt als dev., ne? :mrgreen:

niemand wird uns good old uncle steve zurückgeben :cry:
steve hätt se mit der peitsche gescheucht :sm: :lol:
das war auch ein alter mann - der würd die buttons auch vermissen :lol: :kaffee:
 
VEB_soundengine schrieb:
leedoeslala schrieb:
was läuft denn nicht mehr? :lollo:
bis auf NI und audiobus hör ich niemanden der heult :twisted:

app updates, gmx apps .. safari ist noch beschissener als es schon war. aber diese Nordkoreafarben mit bibi blogsberg-fonts :roll: was soll das denn ? ist der durchschnittliche ipad user 9jahre alt und stockschwul ?

steve komm zurück. die verkoksten juppis in deinem laden können es nicht
Ich bin 41 Jahre alt, heterosexuell und nehme weder Koks noch andere illegale Drogen. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, was es an dem Update zu nörgeln gibt. Das Design ist ein bisschen anders. So what? Ich finde das mindestens okay - nicht besser oder schlechter als das alte Design.
 


News

Zurück
Oben