Kaufhilfe iPad aber welches

Ich hab ein iPad 6 von 2018 und schon auf dem habe ich nie Schwierigkeiten mit der Performance beim Musikmachen gehabt. Aber das Aktuelle (9) ist nochmal mehr als doppelt so schnell und steht auch ganz oben auf meiner Liste. Eben wegen Audio out, wegen Lightning - ich hab einfach echt viel Zeug dafür, das einfach super funktioniert, und wegen Touch ID, was einfach viel praktischer ist, als Face ID. Es hat einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis von allen aktuellen Apple-Produkten imo. Hatte das 6er zu seiner Zeit auch schon. Es ist einfach enorm, was man für sein Geld kriegt.
 
Ich habe für Alltägliches das normale iPad 9 2021 (UVP: 379,-) inzwischen gekauft und bin sehr mit der Leistung zufrieden.
Das Ding ist der Preis-Leistungs-Hammer, gerade in der kleinsten Ausstattung.

Ich hab mich vor ein paar Wochen trotzdem für das 11" Pro entschieden. Face ID finde ich zwar komplett scheiße am iPad, aber Ultraweitwinkel-Kamera, LIDAR, bessere Lautsprecher und vor allem USB-C sind für mich wichtig. Von allen Gadgets, die ich habe, nutze ich das iPad mit Abstand am häufigsten und da will ich nicht am falschen Platz sparen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben