iPad Camera USB Connection original oder nicht???

5

567ikjhgtuiknbf44

Guest
Hi,

Hat jemand Erfahrungen mit USB-Adapterern fürs iPad 2? Muss es das überteuerte Originale seinen oder gehen auch die billigeren Kopien?
Gruß
 
wuste gar nicht das es da auch schon kopien gibt. muss da mal googeln.

denke aber nicht das es da so grosse probleme geben wird.
 
Hab nur mal gehört dass es bei os Updates zu Problemen kommen könnte....aber vielleicht benutzt ja jemand so ein Billigteil problemlos über mehrere Updates hinweg.
 
Habe so'n fünf Euro Teil bei egay ersteigert und bin ganz zufrieden, habe aber bisher nur den midimate2 damit benutzt... Ist halt nen Dock to USB Adapter...
 
Das ist ein simples Teil ohne Elektronik, sollte also theoretisch gehen, habe auch nur das Original, weil es keine Clones gab meines Wissens zum Zeitpunkt des Kaufs.
 
also ich habe grade mein yamaha iMX-1 bekommen und muss sagen es leuft super. wurde direkt erkannt und geht super.
tip aus dem Manual, flugzeugmodus an und es geht ohne latenz und co !
 
...Also nach einem gewissen Zeitraum kann ich nur sagen: wer billig kauft, kauft zweimal.
Der (Billig-) Adapter den ich gekauft hatte, ist ständig aus dem iPad gerutscht und es zu oft Aussetzer der Soundkarte, was nun mit dem Originalem nicht mehr der Fall ist, weil es einfach stabiler sitzt.
Hat sich bei mir also nicht gelohnt...für Datentransfer oder wenn man nur den Kartenleser nutzt, ists ok, wer aber darauf angewiesen ist, dass die Soundkarte fest sitzt...lieber nicht ;-)
Gruß
 
Leider kenne ich dies auch so, zwei mal kaufen weils nicht gut läuft zB div. Monitoradapter von Macspezial auf Normal VCG/DVI…

Achja - Apple plant den Dockanschluss ab iPhone5 in EINEM für alle Geräte zu ändern. Er wird dann kleiner. AUCH für andere iOs Geräte.
 
Hi,

ich hatte 2x Noname gekauft (USB+SD in einem, verschieden Hersteller). Bei beiden brachte USB recht häufig, "Gerät wird nicht unterstützt", die Verbindung war aber trotzdem immer gegeben.
Die instabile SD Funktionalität war allerdings nicht tragbar. Beide Adapter verloren die SD Karte im laufenden Betrieb, und ließen sich oft nur nach Kaltstart des ganzen Pad's wiederbeleben.

Jetzt habe ich das Original. Der SD Adapter macht was er soll, und USB macht bis auf einen Stick auch keine Zicken mehr.

Mein Fazit also: Wer billig kauft, kauft 2 Mal.

micha
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben