Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht!du benutzt ein iphone als monitor lautsprecher ?
ich verstehs nicht![]()
Soweit ich das bei meinem iPad Pro beurteile, ist der Klang dahingehend, dass es im Vergleich zu den Plärr-Sounds der üblichen Geräte sehr angenehm klingt. Man kann sich etwas darauf anschauen, ohne dass einem der Klang nach einer Weile auf den Sack geht.Nein, ich hab es nur mal von meinem Bruder vorgeführt bekommen....der Gedanke blitzte zwar kurz aufaber nein
Der Sound ist schon nicht verkehrt, vor allem kann es Stereo … aber mehr auch nicht
2021, es wird Stereo bei Musikabspielgeräten als besonderes Extra hervorgehoben.
Muss man sich mal auf der Zunge vorstellen.
Ich glaube, die machen das mit leichten Phasenverschiebungen zwischen Links und Rechts.Nein, es ist nicht einfach Stereo.
Eine völlig aufgeblähte Stereobreite und Hervorhebung der Räume...
Mir viel da so eine alte Säulenförmige Stereoanlage ein die damit warb den Raumklang so zu verteilen......
Ähnliche Technik?
*räusper*Genelec
?alleine die Rä zu me auf der kleinen Kiste
ja und generelle laufzeitverschiebungen der einzelnen SpeakerIch glaube, die machen das mit leichten Phasenverschiebungen zwischen Links und Rechts.
Das Ding hat bei Dir scheinbar wirklich Spuren hinterlassen.Rä zu me
Finde ich auch.aber das mit ein paar Genelecs zu vergleichen , das ist "gewagt" um es mal ganz wohlwollend auszudrücken
Naja in der Vergangenheit waren die Händies und Smartföhns von sich aus ja eben KEIN Musikabspielgerät, auch wenn es oft anders suggestiert wurde. Wenn das jemand in Hörweite tat, verspürte ich schon nach wenigen Sekunden einen zunehmenden Drang diesem Jemand sein Gerät schultertief ins Gesicht zu stopfen.2021, es wird Stereo bei Musikabspielgeräten als besonderes Extra hervorgehoben.
Muss man sich mal auf der Zunge vorstellen.
Ich vermute mal Dolby AtmosNein, es ist nicht einfach Stereo.
Eine völlig aufgeblähte Stereobreite und Hervorhebung der Räume...
Mir viel da so eine alte Säulenförmige Stereoanlage ein die damit warb den Raumklang so zu verteilen......
Ähnliche Technik?