iPhone 5, - am 12.sept. - 19 Spt iOs6 Download bereit

Gibt doch (bald?) 'ne tolle Youtube App von Google. Müßte doch bald draußen sein.
 
!!! BREAKING NEWS !!!

Apfelkuchen hat jetzt die Ausgabe von eigenen Audiodaten für alle MACs blokiert, stattdessen muß man diese nun erst durch eine Überprüfung seitens Apfelstrudel Mitarbeiter freischalten lassen.

Begründung: Wir möchten kritisches Material aus dem Netz nehmen. Unser Ziel ist unsere iUser vor schlechten oder anstößigen Inhalten zu schützen. Wir überlegen auch das gesammte Internet abzuschalten und Apfel iNet zu etablieren.

bussi
powmaxe
 
powmax schrieb:
!!! BREAKING NEWS !!!

Apfelkuchen hat jetzt die Ausgabe von eigenen Audiodaten für alle MACs blokiert, stattdessen muß man diese nun erst durch eine Überprüfung seitens Apfelstrudel Mitarbeiter freischalten lassen.


bitte wie, bitte was?

wen dass so sein sollte dann fällt auch zu 100% der kauf des (noch zu erscheineneden) eier-macs weg - denn verarschen kann ich mich selber

der stasidreck interessiert nicht
 
Hey TOM noch darfst Du - aber in nicht allzu ferner Zukunft wird das so kommen. iUser sollen konsumieren und nicht etwa kreativ sein oder gar eigene Inhalte erzeugen... :)

bussi
powmaxe
 
Mr. Roboto schrieb:
Gibt doch (bald?) 'ne tolle Youtube App von Google. Müßte doch bald draußen sein.

Die ist schon lange draussen, nur noch nicht in Deutschland, wegen der "du darfst das hier nicht gucken" Firma. :stop: :twisted:

@Tom:
Kreativität ist fürn Popo. Du musst gucken. Mach Gehirn aus. Der Apfel liebt dich! :roll: :mrgreen:
 
tom f schrieb:
ja ja - jagt mir nur nen schrecken ein :mrgreen:


...nach deinen ganzen Avatarwechseln frage ich mich wie Du wirklich aussiehst?

Das was jetzt so als Mische zwischen Pille, ÖsiKabarettisten, Dumpfbacken, Penissen und Hulk in meinem Kopf rumschwebt geht garnicht!
Schade das ich nicht zeichnen kann, mal Powmax fragen -dem sein Computer kann das mit Fleshplaja!
 
Schade das ich nicht zeichnen kann, mal Powmax fragen -dem sein Computer kann das...

LOL ! Ja so ein 6 Core Rechner mit Wasserkühlung und Quadro FX Graka is schon was Feines - ich darf auch ohne zu fragen Sachen ins Netz stellen :D
Hättest Du in der Schule ma aufgepaßt, müßtest Du nicht auf deinem kastrierten Air-Bumms rummachen :D

bussi
powmaxe

p.s. Samstag Blockhouse ? Mr. Roboto zahlt !
 
powmax schrieb:
nach CEST ? irgendwo hinter Moskau... ?!?!?

Yep, nach CST. Lösung: IST.
Beruflich, nicht privat.

Ansonsten: Zeitzonenumrechnung ist, nicht nur aufgrund der DST eine Wissenschaft für sich. :P
 
Xpander-Kumpel schrieb:
tom f schrieb:
ja ja - jagt mir nur nen schrecken ein :mrgreen:


...nach deinen ganzen Avatarwechseln frage ich mich wie Du wirklich aussiehst?

Das was jetzt so als Mische zwischen Pille, ÖsiKabarettisten, Dumpfbacken, Penissen und Hulk in meinem Kopf rumschwebt geht garnicht!
Schade das ich nicht zeichnen kann, mal Powmax fragen -dem sein Computer kann das mit Fleshplaja!

ich sehe in etwa so aus :
nur habe ich ne spur grössere ohren und meine nase ist nicht zu 100% symmetrisch - aber vom typus kommts sehr nahe ran (auch frisur und bart)
bruce-willis-bruce-willis1.jpg
 
mookie schrieb:
Facebook im neuen iOS 6 integriert? Was soll der Mist denn? Ich will kein Facebook!

Immer mit der Ruhe, es zwingt Dich keiner, es zu nutzen.

Twitter ist doch schon länger drin. Da hast in den Einstellungen Dein Login und es hat dann an einigen Stellen Twitter-Funktionen drin (man kann wahlweise auch die App installieren), so ist das dann bei Facebook auch. Wenn mans nicht braucht, nutzt man es einfach nicht, stört dann aber auch nicht.

iOS6 wird hier erstmal am Eifon probiert, da isses mir egal. Aufs iPad kommts erst, wenn die ganzen Apps sicher damit laufen.

Downgrade geht meines Wissens nach nicht, außer vielleicht wenn man registrierter Entwickler ist und lokale Betas hat.

Das mit den iTunes-Versionen ist leider so. Ich wollte auch nie das 10er haben, aber irgendwann kam meine 8.x nimmer in den Store, ohne daß da irgendwas von geschrieben wurde. Fürs Aufspielen von iOS 6 will meiner hier iTunes 10.6 haben.

Den Umstieg auf Snow Leopard hab ich lange vor mir hergeschoben, hatte aber einen triftigen Grund: ein vorhandener alter Drucker, der noch Appletalk wollte, was mit SL ja wegfiel. Das hab ich zum Anlaß genommen, den in Rente zu schicken, wurde eh immer anfälliger. Den Nachfolger vergess ich dafür öfter mal auszuschalten, weil man den im Standby nimmer föhnen hört :)
 
microbug schrieb:
Fürs Aufspielen von iOS 6 will meiner hier iTunes 10.6 haben.

Oh,ein Hoffnungsschimmer :)
iTunes 10.7 geht auch definitiv nicht mehr mit Leo.Welch eine Ironie,ich wollte nie was mit iTunes zu tun haben weil mir das viel zu aufgeblasen ist wenn man nur ab und an mal'n Track oder Album abhört.VLC ftw...
Jetzt,wo ich den App Store nutze,ist es ausgerechnet itunes welches mich zwingen möchte 100,-dafür auszugeben :selfhammer:

Aber wenn's nicht geht nutz ich halt nur noch sowas wie iExplorer und Konsorten und gut is...
 
Wenn iTunes 10.7 sich nicht auf Leo installieren lassen will, könntest Du es ja über Pacifist probieren, das hebelt solche Abfragen aus. Obs dann geht ist die andere Frage.

Die Angaben auf der deutschen (und deutschschweizer) iTunes-Seite sind definitiv falsch. iTunes 10.7 ist eine reine Intel-Applikation, hab gerade nachgesehen, dort steht nämlich, daß es auch auf PPC laufen würde. Auf der US-Webseite sind die Angaben korrekt. Habs denen mal als Feedback gesendet.

Eigentlich brauchst Du es zum Aufspielen nicht, das geht ja auch over the air am iPad selbst. Ob das sich dann aber noch im iTunes verbinden läßt, ist die andere Frage.

Freu Dich nicht zu früh: 10.6.3 ist scheinbar bissl problematisch. Neben den Berichten über verschwundene Musik hatte ich gestern das Problem, daß nach dem Update auf 10.6.3 weder iPhone noch iPad in iTunes auftauchten, wohl aber im System Profiler. Nachdem auch Neuinstallation und Rechte reparieren nichts brachte, hab ich iTunes 10.7 draufgespielt und seither geht wieder alles. Ich benutze iTunes schon sein dem alten MacOS, also von Anfang an, aber sowas hatte ich noch nie.

BTW: so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hab erst mit iTunes angefangen, mp3s richtig zu nutzen. Da konnten dann endlich die ganzen CDs, auf denen nur 1-2 Songs gut waren, raus. Gab ne Menge Platz.

Du könntest ja beim System auf 10.8.2 gehen, aber mit Leo geht das Update nicht, und Snowleo-DVDs werden offenbar hoch gehandelt. Ne Zeitlang gabs die bei Apple für deutlich Weniger zu Kaufen. Ich hatte Glück: als ich mein MBP gebraucht kaufte, war da eine SL Retail DVD dabei.

@Leibregime: Rollback geht meines Wissens nicht. Daß Youtube ab iOS 6 nimmer dabei ist, war überall zu lesen, daher besser vorher informieren statt hinterher jammern, sorry wenn ich das so sagen muß. Es gibt aber Alternativplayer, zB wie das kostenpflichtige TubeBox, vielleicht hilft das ja.
 
microbug schrieb:
[...] sich nicht auf Leo installieren lassen will [...] über Pacifist probieren, das hebelt solche Abfragen aus. Obs dann geht ist die andere Frage. [...] Die Angaben auf der deutschen (und deutschschweizer) iTunes-Seite sind definitiv falsch. [...] Ob das sich dann aber noch im iTunes verbinden läßt, ist die andere Frage. [...] 10.6.3 ist scheinbar bissl problematisch. Neben den Berichten über verschwundene Musik hatte ich gestern das Problem, daß nach dem Update auf 10.6.3 weder iPhone noch iPad in iTunes auftauchten [...] Neuinstallation und Rechte reparieren [...] sowas hatte ich noch nie.
[...] Du könntest ja beim System auf 10.8.2 gehen, aber mit Leo geht das Update nicht, und Snowleo-DVDs werden offenbar hoch gehandelt. [...]

Vielen Dank, sehr anschaulich.
Ich fühle mich in die Zeiten von Windows 98 zurückversetzt. ;-)
 
Aua, erinner mich bloß nicht an WIn98, dieses Katastrophending. SE war das stabilste DOS-basierte Windows überhaupt, über ME decken wir mal besser den Mantel des Schweigens ...

Der übelste iTunes-Bug in der Geschichte war bei einer 2.x für OSX, wo ein falsch formatierter rm-Befehl (Leerzeichen zuviel) nicht das vorgesehene Unterverzeichnis, sondern das gesamte Benutzerverzeichnis löschte ...

Ich war schon damals froh um meine Taktik, bei neuen Versionen erstmal abzuwarten und schauen, was die Berichte so sagen. Wie gesagt, beim Eifon isses mir egal, beim iPad dagegen nicht, da warte ich noch ab. Hat sich auch bei Lion gelohnt, das überspring ich und gehe auf 10.8.2.

Win 2k hab ich auch ausgelassen, direkt von 98SE auf XP (und das läuft hier immer noch).
 
Ging natürlich auch so: https://dl.dropbox.com/u/2532415/maps.png

Mit itunes habe ich nicht so die Probleme, aber bei Apple ist die Weltzeituhr zwar aufm Alex, aber nicht da wo man sie vermutet.
Und einige Tankstellen findet das Teil auch nicht, eine AWO Filiale ist dafür als Tankstelle daklariert. Also schon ganz gut, wenn man Skobbler verwendet. Da kann man auch gleich die Welt kaufen! Oder einen Kontinent. Wo kann man das schon? Obwohl die Straßen stimmen schon, nur die Bilder sind pixeliger im Hybrid Mode aber neuer, ziemlich neu sogar.

WELTidee: Einfach die Welt kaufen: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 8636_n.jpg

Aber ich bin sonst zufriedener mit iOs6, fänd aber gut, wenn man nicht so harte Schnitte gemacht hätte (iPad2/iPhone4 und diktieren wäre schon nett..)
 
Die neue Karten-App muss ja wohl der Hammer sein. :selfhammer:

Bing Maps ist ziemlich gut. Aber ich glaube Google Maps ist noch ein kleines bisschen besser.
 
Es dürfte doch kein Problem sein sich ein anderes Youtube-App für lau zu holen?
Und das mit den Karten kriegen die schon hin... Der Early Adaptor ist halt oft der Gekniffene.
Aber ich muss sagen ich bin sehr überrascht; ich hatte immer gedacht dass Apple das besser als andere hinkriegt, von Beginn an ausgereifte Produkte hinzustellen.

Total lustig finde ich jetzt die Kommentare a la "das hätt´s bei Steve nicht gegeben!" :D
 
Jörg schrieb:
Aber ich muss sagen ich bin sehr überrascht; ich hatte immer gedacht dass Apple das besser als andere hinkriegt, von Beginn an ausgereifte Produkte hinzustellen.

Achwas, die kochen auch nur mit Wasser. Denk mal an OSX, das war erst ab 10.3 wirklich benutzbar, wenn man von 9.x kam, ohne daß man Schmerzen beim Komfort ertragen mußte. Die Konzepte sind manchmal ausgereifter als die Ausführung selbst, gerade bei der Hardware hakts ja durchaus öfter mal. Die Slotin-Laufwerke zB sind ein dauerndes Ärgernis (zum Glück fliegen die langsam raus) und die Kabel der Ladegeräte haben auch schon so manchen Benutzer in die Verzweiflung getrieben.

Im Großen und Ganzen läufts schon rund, wenn da nicht ärgerliche Details wären. Haare in der Suppe kann man überall finden ...

Total lustig finde ich jetzt die Kommentare a la "das hätt´s bei Steve nicht gegeben!" :D

Darüber amüsier ich mich auch jedesmal. Vor allem weil Steve wesentlich krasser war, was zB Google angeht, insbesondere Android. Ich könnte mir vorstellen, daß der Plan, Google und auch Youtube aus iOS 6 rauszuschmeißen, noch auf Steve zurückgeht. Der A6-Prozessor wird ja auch nimmer von Samsung gebaut, was angesichts der laufenden Rechtsstreitigkeiten zwischen beiden Herstellern nicht wundern sollte.

Für YT gibts alternative Apps, allerdings auch nicht für lau.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben