iPhone 5, - am 12.sept. - 19 Spt iOs6 Download bereit

Re: Iphone 5, am 12.sept.

tom f schrieb:
Booty schrieb:
auf der Rechnerebene OSX einfach sooo viel besser (für mich), dass ich gerne das doppelte für den Rechner zahle, um diese Ausgewogenheit und "Set-and-forget" Sache habe...

von daher, sie machen schon gute Sachen, mann muß aber nicht jeden scheiß kaufen!!


du meinst zb deine klasse midiperformance ??? ROFL

Hab ja jetzt raus gefunden, dass das mit der Puffergröße im Sequencer zusammenhängt, und das DAW und OS-seitig überall so zu sein scheint..
Naja, jetzt brauch ich halt einen neuen Rechner.. :sad:
 
Re: Iphone 5, am 12.sept.

Booty schrieb:
Hab ja jetzt raus gefunden, dass das mit der Puffergröße im Sequencer zusammenhängt, und das DAW und OS-seitig überall so zu sein scheint..
Naja, jetzt brauch ich halt einen neuen Rechner.. :sad:

am besten von aldi :mrgreen:
 
mookie schrieb:
Facebook im neuen iOS 6 integriert? Was soll der Mist denn? Ich will kein Facebook!

Wird immer schlimmer mit diesem Twittelitüt und dem Hackfressenbuch. Ich finde es auch furchtbar. Schätze mal, daß ich mir dann in etwa fünf Jahren keine Smartdevices und auch keine Software mehr kaufen werde.
Das Argument, daß ich die Funktion nicht benutzen muß ist auch nicht ganz O.K., denn erstens muß ich die Entwicklung mitbezahlen und zweitens stört es einfach immer überall unnütze Funktionen hochpoppen zu sehen.
 
mookie schrieb:
Facebook im neuen iOS 6 integriert?

Wie muss man sich das vorstellen?
Bei Windows Phone kann ich Facebook-Neuigkeiten meiner Kontakte anzeigen lassen - oder auch nicht. Je nachdem wie ich das einrichte. Gebe ich kein Facebook-Konto an, passiert nichts weiter.
 
Ist bei Windows Phone das gleiche - aber nur wenn man auch ein Facebook-Konto angegeben hat.
Ich schätze mal das ist bei iOS ähnlich.
 
Äh...was war nochmal das erste, was du an deinem EiPhone machen musstest :roll:

Facebook ist aber immerhin freiwillig und wird es sicher auch auf dem Eiphone sein.
 
Falsch, die Dinger sind alle bereits "etwas" vorgeladen, ansonsten könntest du dich ja auch nicht sofort da registrieren... ;-)

Ja klaaar, muss man nicht, wenn man damit nur telefonieren, aber sonst nichts machen will :mrgreen:

Worauf ich hinweisen wollte, ist eben diese Eiphone/pad Zwangsregistrierung mit ALLEN Daten des jew. Benutzers.
Und das ist, so scheisse Facebook auch sein mag, da eben freiwillig. Muss man nicht, gibts auch auf jedem Android Phone.
 
!!! BREAKING NEWS !!!

Apfelkuchen hat die Telefon Funktion nun deaktiviert.

Begründung: Nicht mehr zeitgemäß und zu kompliziert für die meisten iUser diverse Zahlenkombinationen einzugeben.

bussi
powmaxe
 
Trooper schrieb:
Falsch, die Dinger sind alle bereits "etwas" vorgeladen, ansonsten könntest du dich ja auch nicht sofort da registrieren... ;-)

Ja klaaar, muss man nicht, wenn man damit nur telefonieren, aber sonst nichts machen will :mrgreen:

Worauf ich hinweisen wollte, ist eben diese Eiphone/pad Zwangsregistrierung mit ALLEN Daten des jew. Benutzers.
Und das ist, so scheisse Facebook auch sein mag, da eben freiwillig. Muss man nicht, gibts auch auf jedem Android Phone.
Ist natürlich kein Bezug vorhanden dass FB auf dem iPhone drauf ist.
Ich hätte gern ein 1h Tracks von mir auf jedem iPhone. Muss man ja nicht anhören wem DnB nicht gefällt.
Und Bentley Bilder als Hintergrund vorinstalliert.
 
ich fänd ein integriertes feuerzeug nicht schlecht und ein flaschenöffner...
und zahnstocherhalter wie man es vom schweizer taschenmesser kennt.

oder dieses tool mit 94 funktionen..da gabs doch mal ne james bond persiflage .. mit hochkomplizierten ausklappbaren geräten,raketenwerfer, sowie 200m langes drahtseil,abschussvorrichtung,beton-fanghaken inclusive fahrbarem schlitten... :lollo:

aber nicht diese unsägliche amigülle nackte kanaone..
 
mookie schrieb:
Trooper schrieb:
Falsch, die Dinger sind alle bereits "etwas" vorgeladen, ansonsten könntest du dich ja auch nicht sofort da registrieren... ;-)

Ja klaaar, muss man nicht, wenn man damit nur telefonieren, aber sonst nichts machen will :mrgreen:

Worauf ich hinweisen wollte, ist eben diese Eiphone/pad Zwangsregistrierung mit ALLEN Daten des jew. Benutzers.
Und das ist, so scheisse Facebook auch sein mag, da eben freiwillig. Muss man nicht, gibts auch auf jedem Android Phone.
Ist natürlich kein Bezug vorhanden dass FB auf dem iPhone drauf ist.
Ich hätte gern ein 1h Tracks von mir auf jedem iPhone. Muss man ja nicht anhören wem DnB nicht gefällt.
Und Bentley Bilder als Hintergrund vorinstalliert.

Gekauft! :P
 
Moment mal,seh ich das richtig:Um einen reibungslosen Ablauf meines iPads mit (bald) iOS 6 zu gewährleisten wird iTunes 10.7 benötigt.Korrekt?

Itunes 10.7 benötigt hingegen OSX 10.6.8 oder später....laut dem hier: https://support.apple.com/kb/DL1576

Und was machen nun Leute wie ich,die nicht "up to date"sind mit ihrem Betriebssystem?Ich habe noch Leo.
Kann ich mein iPad dann nicht mehr ans iTunes docken?Soll ich jetzt schonmal laut "f**k you" schreien oder warte
ich noch bis mir jemand bestätigt,was ich hier schrieb? :?

okay,wär jetzt nicht soooo`n Beinbruch aber das grenzt imo an Nötigung^^
 
Ja steht doch da: OS 10.6.8
Ob dem wirklich so ist, mußt Du halt selber ausprobieren.
Ansonsten schenke Deinen Nachbarn schon mal Ohrenstöpsel für Deinen Wutausbruch. :lol:
 
Leibregime schrieb:
Kein YouTube mehr? WHAT THE FUUUUUU?!?!?! Wo kann ich wieder auf iOS5 downgraden?
Kanns ja wohl nicht sein, oder?


Hast Du schon drauf?


Und:kann es sein das Snow Leo jetzt Vintage ist??Ich erinner mich an eine upgrade DVD für`n Dreissiger aber im Netz seh ich grad ganz andere Preise.Das muss`n Scherz sein,ab 100,- aufwärts.lol.Scheissverein.
 


News

Zurück
Oben