iPhone 5, - am 12.sept. - 19 Spt iOs6 Download bereit

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 10. September 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin


    am 12. während ich nen Gig habe gibt es neue Sachen, vermutl. auch Retina 13" mbp
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Iphöne 5

    ist größer als das 4s, oder ?
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Re: Iphöne 5

    Ja, die mussten nachziehen wegen der Konkurrenz durch das Galaxy III.
     
  4. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Re: Iphöne 5

    diesen rubberband schnickschnack braucht doch kein mensch ... ich bleib beim 4er
     
  5. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Re: Iphöne 5

    Was haltet Ihr denn von dem "neuen" Design?
    Sofern die ganzen Bilder wirklich das neue Gerät zeigen.
    Ich persönlich wäre einigermaßen enttäuscht. Könnte imho dann auch iPhone 4s+ heißen.

    Ich hoffe sehr, – nein, ich gehe sogar fest davon aus – dass alle geleakten Bilder und Videos nur das goophone i5 zeigen. Eine billige Kopie des 4s, und nicht, wie die Medien behaupten, ein 5er-Plagiat.

    [​IMG]

    Apple kommt übermorgen sicher mit einem völlig neuen und großartigen Design um die (abgerundete) Ecke.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst am .... übermorgen :heul:
     
  6. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Iphöne 5

    Schrott, alles Schrott :opa: Sollange ich damit keinen Kaffee kochen kann ist der Blödsinn für die Tonne :kaffee: So schaut's aus :mrgreen:
     
  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Iphöne 5

    naja, ich finde das 4s superstylisch, das 5er bisher nicht so sehr.
    4s hat für mich auch die perfekte größe, mehr wär mir zu groß.
     
  8. Jörg

    Jörg |

    Re: Iphöne 5

    "Stylish" finde ich das iPhone im Vergleich zu anderen nicht gerade. Eigentlich vom Äußeren her sogar total langweilig/schlicht. Was aber nicht gegen das iPhone spricht. ;-)

    Die größeren Abmessungen sind ganz nett wenn man viel unterwegs surft, aber es trägt sich unter Umständen nicht mehr so schön in der Tasche. Eigentlich ist die Kombi "kompaktes Smart Phone plus Tablet" nicht schlecht.
     
  9. intercorni

    intercorni aktiv

    Re: Iphöne 5

    Meine Güte, jetzt kommt der erst der Herbst, nicht April.
     
  10. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Iphöne 5

    Na und, Blödsinn gibt's das ganze Jahr :mrgreen:
     
  11. CS1x

    CS1x Tach

    Re: Iphöne 5

    was solln der scheiß ab 1:07?
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Iphöne 5

    Wireless Charging. Na endlich. Das hatte Nikola Tesla doch schon auf der Keynote 1923 angekündigt. :supi:
    Warum zum Henker hat das denn so lange gedauert?!
     
  13. CS1x

    CS1x Tach

    Re: Iphöne 5

    also eins musste die machen auch wen es weh tut, und nicht Typisch iphone mehr ist, und das ist mehr knüpfe. 4 Stück, 2 oben 2 unten, rechts links halt auf der fordere Seite.

    Was man mit den knöpfen machen (belegen) kann, sollte dann der unser entscheiden.
     
  14. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Iphöne 5

    Knüpfen?
    Handytaschen?

     
  15. CS1x

    CS1x Tach

    Re: Iphöne 5

    JaJaJaJa daz iz es
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Iphöne 5

    ist doch allgemein bekannt, es wird länger und 4", lte und ggf nfc..
    neuer dockanschluss - ..

    die größe soll einhandbedienung belassen, also deshalb diese form. ich pers komme mit groß gut aus, mir wäre ein mini-ilad mit dem man auch telefonieren kann ausreichend.
     
  17. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Re: Iphöne 5

    ein ilad mit mehr knüpfen. genau.
     
  18. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Re: Iphöne 5

    wühlscheibe gefällig?


    [​IMG]
     
  19. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Re: Iphöne 5

    auch als wühl-remote erhältlich

    [​IMG]
     
  20. CS1x

    CS1x Tach

    Re: Iphöne 5

    diese Proportion ist hässlich finde ich.
     
  21. island

    island Modelleisenbahner

  22. CS1x

    CS1x Tach

    Re: Iphöne 5

    ich komme wieder, wenn ich auch lustig bin lol
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Iphöne 5

    ja, glaub auch - erstmal die lustigen durchlassen, dann über das Ding reden. Wäre auch auf die Cam gespannt, die sie verbaut haben und eher die inneren Detail, die WIRKLICH drin sind, denn es gab sooo viele Rumours und da muss man halt sehen was wirklich drin ist. NFC wird gemunkelt, dass doch nicht, weil das halt Spekulation ist, wäre oder würde aber sehr gut zu Passbook passen. Aber bis das hier unterstützt würde, wäre es eh noch eine Weile. Aber Apple will sicher bald einen Fuß im Micro (und mehr) Payment, dann könnten sie wieder einen wichtigen Markt besetzen.

    Neues NAvi und Entfallen der Googlekarte ist aber auch klar mit ios6.
     
  24. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Re: Iphöne 5

    Der Europäische Markt steht in den Startlöchern für die Near Field Communication.
    In Polen ist das bezahlen mit dem Handy schon üblicher Alltag.
    Neben den Kreditkartenanbietern steigt auch die Telekom gerade in das Geschäft mit ein.

    Allerdings verbietet Apple die Installation der dazugehörigen Apps.
    Das kann nur bedeuten, dass Apple auch ein Stück vom Kuchen abhaben will.

    ...und das geht nur MIT NFC-Chip.
     
  25. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Iphöne 5

    Reichen dir 8-Megapixel und die aktuelle Quali nicht? Ich erwarte keine großen Neuerungen, woher auch? LTE wird sein, schnellere CPU und mehr Speicher. Neue Feature im iOS. Das Rad wird sicherlich nicht neu erfunden werden. Aber runder wird´s gemacht, das Rad.
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Iphone 5, 12.sept.

    Einige Osteuropäer haben das für vieles, zB als Parkgroschen, zB in Lettland soweit ich weiss.
    Aber es ist bei uns schon deutlich in den Kinderschuhen. Kann man mal sehen.

    Frau Merkel bei der IFA: Standort Deutschland blabla, naja, Samsung und Co, alles Deutsche Firmen, vermutlich..
    Natürlich wird Apple da einsteigen. DIES und TV wäre schon ein Markt, wo sie gern drin wären als Mittler an dem man halt immer vorbei muss und halt immer ein Geldschlitz mit drin. Umsonst ist ja nicht smart.
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Iphöne 5

    ich habe kein 4s, bei mir sinds also 5 und es geht um Fotos im Dunkeln, da ist das 4s zwar etwas besser, aber nicht mit einer gewöhnlichen Panasonic Kleinknippse zu vergleichen, das hätte ich aber gern. LTE ist nicht so relevant für mich, da das weder bezahlbar noch flächendeckend ist und nur mit Vertrag, was für mich sicher nicht in Frage kommt.

    Ja, mal sehen, wie sich das entwickelt.
    Aber um deine Frage zu beantworten- nein, die Qualität der Bilder reicht mir noch nicht, ich habe genug Fotos, die besser sein könnten, wenn mal nicht Sonne und Licht optimal sind mit dem 4er und ich denke natürlich nicht so, dass ich JEDES iFön auch besitzen muss, es sollte sich schon lohnen, sonst lasse ich es im LAden, so wie die bisherigen Löwen, die bisher auch ohne mich brüllen können und mir zu viel wegnehmen würden oder einfach nicht mehr laufen würden. Das ist für mich voll ok nicht jeden Updatekram mitmachen zu müssen, weil es nicht nur Vorteile hat für Softwarefunktion (kennste ja, alte Editoren und so).
    Mein altes Book wird bei Neukauf eines MBP ggf als Desktopersatz dann diese alten Jobs übernehmen, dann geht es ggf. auf die dann aktuelle OS X Version, ios 6 mache ich natürlich sofort, weil da ist nicht viel zu befürchten. ..
    Und ja, die Camera ist mir wirklich wichtig, die hab ich halt immer dabei und ich will nicht 3-4 Geräte mit nehmen, wenn es auch so geht. Kommt aber drauf an für was.

    Aber die DSLR nehm ich halt nur mit, wenn ich auch Bock habe auf Klotz mit und lohnt sich, zum tanzen ist das zB doof oder für draußen rumhüpfen. Naja..
     
  28. Phil999

    Phil999 Tach

    Re: Iphöne 5

    what?
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Iphone 5, 12.sept.

    Er meint induktive (und daher kabellose) Stromübertragung bei geringem Verlust - das hat Herr Tesla (wie viele andere Dinge) schon gekannt. Tesla kann man nicht oft genug ehren!!

    Anders: Kein Kabel, aber trotzdem laden, pack dein iPhone nur auf den Tisch und es lädt. Dockanschluss überflüssig.
     
  30. Phil999

    Phil999 Tach

    Re: Iphone 5, 12.sept.

    nun das wäre in der Tat innovativ. Bin ein alter Tesla-Fan. Bin gespannt auf Reviews, wie das funktioniert in der Praxis.

    Das iPad habe ich einzig und allein wegen der Stromversorgung verkabelt. Das meiste geht über Wireless-LAN. Hätte nichts dagegen, auch den Saft kabellos zu transferieren. :)


    EDIT: Herr Tesla hat aber nicht mit Induktion gearbeitet, soweit ich das begriffen habe.
     

Diese Seite empfehlen