iPhone erzeugt CV

Da ist das Problem sicher das Hostprogramm, meine TouchOSC funktioniert nicht (solang es bei mir nicht geht sehe ich das so) und somit ist es schon eine Frage, was man rausschickt und wie gezielt man das steuern kann. Da scheint alles gut, wo man Dynamik einstellen kann und Lauflicht. Gibts ja ein paar..

Aber ne nette Idee, nur bisschen teuer für 2 Spannungen pro Fön.
 
so what ??? the dawn of aquarius ? cv ausm i phone is so geil wie appelkuchen ausm spülkasten :mrgreen:
 
Das scheint ja ein Homebrew und mehr "Proof-Of-Concept" zu sein. (Anglizismogasm)
Ich find interessant in welche Richtungen manche Leute denken.

BTW anscheinend ist das ein eigenes Apps, dass irgendwann auch noch an Apple zur Absegnung gehen soll. Der Entwickler äuußert sich dazu auf Muffwigglers.

@tomflair
Was hamse nicht alle wegen Volta rotiert. Nu spielt mal einer mit der Idee auf dem iPhone und schon isses drög... ;-)
 
Klar, aber so sonderlich besonders ist der Sonderfall mit Audio Zeug zu steuern nicht. Kommt nur wieder in Mode mit dem Ding. Aber find ich gut so. Das iPhone hat halt keinen Sync nach außen, deshalb würde das schon schwer werden..
 
Moogulator schrieb:
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=51&t=44835 und viewtopic.php?f=12&t=44837



also ich hab ja hier nicht A&%&% gedisst sondern CV - muahahaha :fawk:

moogu mach dich logga - ä spässche muss scho drinne sein in dene forum da

außerdem kommt mir das hier schon vor wie in nem amerikanischen kanzlei-vertrag - zu jedem dingens gibts schon paragraphen/richrtlinien und subthreads...

ps: habe heuet ne graue unterhose an -ist das ok ?
 
Du weist ja garnicht, was du mir da antust... mein armer Thread...
smiley_emoticons_ritzen.gif
 
tomflair schrieb:
XCenter schrieb:
Du weist ja garnicht, was du mir da antust... mein armer Thread...
smiley_emoticons_ritzen.gif


es tut mir leid. entschuldigung - ich bin raus !
:nihao:

Mein Tipp: Poste uneitel in normaler Schrift zum Thema, dann kann man das lesen. Sonst ziehe um nach Dissen, für einen Clown ist hier schon Platz, lieber Crusty. Aber wenn du dich auch mal zu einem Thema äußern könntest wäre das nicht immer von Nachteil für dich. Vorschreiben wird dir hier keiner was. Aber erwarte nicht, dass jemand Riesenschrift oder Minischrift überhaupt liest.

Ich hab dich weiterhin liep™.

Wollt noch sagen: Glaube, dass die Idee mit einem Steuercomputer wie dem iPhone eigentlich viel ging. Allerdings bräuchte man da rel. große Umwege. Eine Breakoutbox von Größe eines MoTu an nem iPhone ist schon lustig, aber dann mit Sync zum Rest. Aber komplexer als Triggersequencer hat das sogar echt schon ne nette Nebenfunktion zu tun. Zumindest hab ich nicht mehr ausgegeben als für einen Hardwareseq.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben