iphonesynth

sushiluv
sushiluv
|||||||||
hi,

zu weihnachten hab ich einen iPo Touch geschenkt bekommen. Nach Jailbreak hab ich mir heute den "iphone synth" eladen und finde das Teil recht witzig.

16 Steps, Pitch, 3 Wellenformen (inkl. Noise), lautstärke.

sound:
http://appleiphoneschool.com/audio/iphonesynth.mp3

developer/download:
http://www.roventskij.net/index.php?page=3

Der Clou ist aber, dass der Cutoff und die Resonanz des Filters durch den neigungsmesser des Touch gesteuert werden.

Das ist ja erst der anfang, bin schon richtig gespannt was hier noch zu erwarten ist, auch jenseits des touch und eher so in richtung lemur und co (wenns da ein co gibt :)
 
tomcat
tomcat
..
Hast die Drummachine schon gefunden? Ist auch noch sehr frühe Alpha aber schon mal witzige Idee. Hab den Namen grad nicht parat.
 
H
Hänger
.
für mich is eine handy zum telefonieren da...ok sms geht auch noch gerade so... 8)
 
more house
more house
..
Hänger schrieb:
für mich is eine handy zum telefonieren da...ok sms geht auch noch gerade so...

waesche waschen geht doch heut auch noch so grad mit durch ;-)


old_mobile_phones_010.jpg
 
tomcat
tomcat
..
Finds toll wie threads mit völlig sinnlosen comments verlabert werden...
 
Moogulator
Moogulator
Admin
tomcat schrieb:
Finds toll wie threads mit völlig sinnlosen comments verlabert werden...

bei Apple-Themen ist das meist so, schau mal in Heise, sobald irgendwas mit Apple kommt findest du tonnenweise Hassposts oder Ähnliches. Die Leute sehen iPhone oder iIrgendwas und schon wirds schräg, wir könnten das hier aber gut unter Apple laufen lassen..

iPod Touch ist doch fein und übrigens keine Telefon, keine Ahnung was man da dagegen haben kann.

iWeiß
 
more house
more house
..
obs nun apple nokia samsung nintendo play station oder andres ist, einen minipizzaherd vermiss ich doch schon ;-)
das hat ueberhaupt nix mit nem hasspost zu tun ...es sei denn du kannst mir das jetz mal begruenden.
 
H
Hänger
.
ich find einfach das die entwicklung von handys immer komischere wege geht...

klar is ne schöne sache was man mit dem iphone machen kann...ich hab auch davon gehört das es wohl eine mpc dafür geben soll...aber ich finds nich sinnvoll...
für zwischen durch sicher lustig aber mehr isses in meinen augen nicht...und ich habe nix gegen apple...ganz und garnicht
 
tomcat
tomcat
..
Leute was hat das Gelabere mit dem Post des Threadstarters zu tun?

Verlabern eines Threads zeigt von mangelndem Respekt gegenüber dem Threadstarter.

@Moog: jo, bei Apple wär er besser aufgehoben gewesen ;-)
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben