Ist das Streifenraster?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 28. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal ne dümmliche Frage:

    [​IMG]

    Ist das ne Streifenraster-Platine?
    Denk mir schon, weil auf der Oberseite so grüne Linien sind.. :roll:

    Mein Gott, ich steh auf der Leitung..
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    nein, ist es nichtm, ich denke das grüne ist aufgemalt. Mach' mal 'ne Google-Bildersuche nach Streifenrasterplatine, dann gibt's keine Fragen mehr... :D
     
  3. Das ist Punktraster. Die grünen Striche hat der schlaue Bastler alle 5 Punktreihen mit einem Stabilo-Stift draufgemalt, um die Bauteile korrekt zu platzieren. An der Oberkante siehst Du ja auch die Original-Nummerierung der Reihen.
     

Diese Seite empfehlen