ITALO MAN

Hatte heute Lust auf ein bissel Italo-Synthi-Pop :)


play:


grüsse
alfredo poliani
 
Danke, danke... Fast richtig:

Melodie -> SQ80 mit einem Hauch TAL Juno (hört man gut am Schluß).
Bass - > SQ80 mit einem Hauch TAL Juno
Strings -> SQ80, CODE
Gated Strings: SQ80, CODE

grüsse
jonas justus
 
Ich geb Dir gleich Mollbinden !!! Das is DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRR SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSS mabye auch bissel Müll - ähhh Molltofil :) :lol:

bussi
peter müller
 
Schon sehr schön, aber falls das Ganze noch deutlicher auf die Italo-Disco-Welle der frühen 80er verweisen soll, wäre eine deutlich weniger knalligere Kick passender, die aktuelle erinnert mich viel zu sehr an technoide 909-Kicks.

Auch etwas klangliche Abwechselung würde nicht schaden, für mich klingt es doch überwiegend – bis auf diese niedliche kleine Melodie am Schluss – zu sägezahnig-pulswellig.
 
Moin Serge, ja klar is dat kein Classic Italo. Ich bediene mich nur gewisser Elemente aus diesem Genre und kombiniere dies...

Wie sagte doch Mr.Roboto so treffend : 'der Sägezahn, der Sägezahn - der hats mir angetan !' :D

grüsslies
paul die säge
 
ps: ich lausche dem track und träume von sabrina salernos brüsten, dem duft von cocos-öl und der flimmernden heissen luft am starnd von rimini

herrlich
 


News

Zurück
Oben