Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja genau nach Anleitung gemacht - im Jack App lässt sich nicht Core Audio auswählen
ich verwende OSX 10.6.1 auf nem late 2008 MBP
in der usergroup wurde mir schon empfohlen mal zu deinstallieren und neuinstallieren - das hab ich mttlerweile mehrfach hinter mir mit den verschiedensten versionen
dann hatte ich die Schnauze voll, hab mal geschaut obs von Soundflower ne SnowLeo version gibt und siehe da - tatsächlich - install angeclickt - fertig. Läuft ohne irgendwelche probleme
rein aus Interesse würde mich Jack OSX interessieren, ista ber nicht mehr wichtig
OK. X.6 - das habe ich (noch) nicht. Und zwar aus genau den Gründen. Ich habe schon zuviele early adopter situations hinter mir, als dass ich noch auf sowas Lust hätte. Sorry, da muss ich wohl erstmal passen.
Allgemein hätte ich jetzt noch geraten, die App in der Shell zu starten und die Ausgaben sich anzuschauen. Evtl. gibt's n server log, das Hinweise auf das Problem liefert.