Jarre Oxygène tour 2008 Tracklist

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hab grad auf YOutube ein Video gesehn von der Oxy tour...

In Barcelona spielt er da am Ende Oxygene 13...

Hat Jarre bei seinen Konzerten auf der Tour auch Lieder von Oxygène 7-13 gespielt oder gar komplett durch oder nur Titel und Variationen vom ersten Album?

Grüße
 
Also in Hamburg hat er nur die alten Oxygene Stücke gespielt,was ich ziemlich schade fand, weil das Konzert im Ganzen dann doch recht kurz war.
 
Ich denke, dass Oxygene 13 nur ein Goodie für die Fans war. Das hat er ja auch zum Schluß vom Aero-Konzert gespielt, ist so ein "Die Party ist vorbei..." und passt ja auch in den Gesamtkontext rein.

Warum er das in anderen Städten nicht gespielt hat... vielleicht ist er erst während der Tour darauf gekommen.
 
An Frankfurt hat er Oxygene 1-6 komplett und Ausschnitte aus vol. 2 gespielt. Fragt mich aber nicht, welche Nummern, dazu kenne ich diese Platte zu schlecht.
Auch weiß ich nicht, ob die Zugabe aus Oxygene 7-13 oder irgendwas anderes war.

Gruß,
Markus
 


News

Zurück
Oben