Jetzt aber: Johnny Cash Thread

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von the acid test, 9. Oktober 2013.

  1. Für mich persönlich einer der größten Sänger und Liedermacher, und dabei mag ich kein Country Zeugs, aber das ist alles genial von dem!

    Ja ja, klischee:

     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...echt alles?
    Oder meinst Du nur die letzten, von Rick Rubin produzierten, Alben?
    Davor gabs echt so einiges oijoijoijoijoijoi....
     
  3. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    ich würde mir wünschen, hier nichts über Gunther Gabriel zu lesen. Danke.
     

  4. Nee, ich hab schon paar CDs aus älteren Zeiten :) (Auch ne doppel CD mit glaub über 40 Liedern) Das mit Rick Rubin ist mir maaaanchmal zu "ruhig", aber eben sau gut Produziert ;-)

    Edit: 3 CD pack war das.
     
  5. Zu spät:

    :mrgreen:
     
  6. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

Diese Seite empfehlen