http://translate.google.com/translate?h ... n%26sa%3DN
Jetzt hamse die 900kb-Grenze doch gesprengt!
Wird aber wohl leider extra kosten.
Jetzt hamse die 900kb-Grenze doch gesprengt!
Wird aber wohl leider extra kosten.
palovic schrieb:Klingt richtig gut, weiß jemand ob´s das dann auch für die MPC 2500 geben wird (technisch sollte es ja kein großes Problem sein)![]()
Scaff schrieb:So, nachdem ich dann gestern mein Passwort aus Japan bekam habe ich mal ausgiebigst abgejamt. Was mir echt negativ aufgefallen ist sind die Filter. Die scheinen echt fast unbrauchbar! Ich hatte ja mal vor Jahren eine MPC2000 und da waren die Filter irgendwie zupackender Muß man eigentlich das OS2 dann nochmal bezahlen. So wie ich das verstanden habe ist das ja auch noch ne Beta!? Werde aus diesen ganzen Versionen nicht so richtig schlau!
Scaff schrieb:Danke! Da ist mir noch was eingefallen. Der Sequencer schwankt echt tierisch wenn man im laufenden Betrieb editiert. Das nervt und gibt mir irgendwie zu denken. Liegt das an meiner Kiste oder ist das bei euch auch so?
Scaff schrieb:Ich habe die 4.94 installiert. Wenn ich im laufendem Betrieb die Samples trimme kommt es zu heftigen Aussetzern und Timingschwankungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.