JMJ - a journey into sound - arte, 19.09. 21:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas zu vergleichen hat was von Schwanzvergleich bei pubertierenden Jugendlichen.

Oder anders gesagt: Einen Monet mit einem Malewitsch zu vergleichen.

Trüffel mit Kartoffeln.

Oder Blau mit Grün.

Oder x mit y.

Einfach sinnfrei. Entweder man mags oder man mags eben nicht.

Können wir diese Diskussion damit beenden?
 
Meine Fresse.

Langsam fange ich an, Kraftwerk zu hassen, obwohl ich sie echt ganz gern höre.
 
@ Klangreisender: sorry war vielleicht etwas grob von mir.
Aber ich versteh Deine Intention nicht: willst Du uns überzeugen? Das ist doch nutzlos. Die Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben und Hörgewohnheiten. Das sollte man akzeptieren und auch damit leben können. Das sollte einen nicht zu einem verbissenen Prediger machen.
 
Klangreisender schrieb:
Hört Euch doch "Oxygene II" an und dann im Vergleich etwas von "Kraftwerk" und dann sagt mir ins Gesicht, dass ich unrecht habe.

Nichts für ungut aber es reicht eben nicht sich sein „Wissen" durch die von Dir recht oft gepriesene Recherche der gängigen Literatur zu dem Phänomen Kraftwerk anzueignen - denn was da wie ein Mantra immer wieder von Dir reflexartig aufs Tableau gebracht wird sind doch eigentlich alles bekannte und sehr banale, floskelhafte Allgemeinposten. Glaubst du ernsthaft das es hier auch nur einen Foristen gibt der sich mit dieser Thematik nicht auskennt oder zumindest am Rande Kenntnis davon hat ?
Und woher kommt die Selbstsicherheit andere Meinungen die nicht deinem musikalischem Weltbild, oder noch viel schlimmer, nicht deinem Wertesystem entsprechen zu disqualifizieren ?
…. und das dann noch als zementiertes „Wissen“ zu deklarieren ist zumindest bemerkenswert.
Auch das K.Schulze das Model liebt ( noch so eine Masche von Dir durch illustre „Unterstützer“ deiner Meinung vermeintlich
mehr Gewicht zu geben ) ist herzlich egal denn es ist einfach nur eine Meinung von vielen.
Angelesenes“Wissen“, nicht erfahren, geschweige denn gelebt, gepaart mit einer dümmlich arroganten Möchtegern-akademischen Lobhudelei ( in Form und Inhalt ).- deine Beiträge lesen sich wie nordkoreanische Durchhalteparolen geschrieben von einem pubertierenden Teenager der verzweifelt versucht erwachsen zu wirken.
Peinlich.
Selbstreflektion ?


Deine schablonenhafte Sicht der Dinge ist entlarvend.

….und deswegen gebe ich mal eine deiner Aussagen 1:1
an dich zurück :


"Nur weil Du hier schreibst, wird es dadurch nicht richtig".
 
Und morgen schneits bergauf.

MOD: Ich bitte darum, zum Thema zurückzukehren, auf eine sachliche und dem Thema dienliche Art und Weise.
 
Ist doch ein forum zum komunizieren, quasi während mein AR die samples dumpt schreibt ich hier was rein.. Könnt ja auch zum späti runter gehn und mit hannes eine rauchen :D
Der interessiert sich aber nicht so für schopenhauer..
 
Aber die immer selben Diskussionen wirst du mit Hannes sicher nicht führen, von daher..
 
MOD: Auf Wunsch des TE Thema gesperrt.

Und jetzt Geht's raus und spielt's Fußball! (Der Kaiser)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben