Elektrokamerad schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=EwmmhIB8D2I (•Youtube VIDEOLINK) ]
Ich war anfangs schon heiß drauf, aber mittlerweile hat sich das durch die ewigen "coming soon" Aussagen sehr stark abgekühlt.comboy schrieb:doch, solaris wird produziert und verkauft.
Steril707 schrieb:Na, ein paar Leute hier aus dem Forum werden da schon hinpilgern um die Kiste auszutesten, also macht nur eure Sparwitzchen über meinen Thread...![]()

Die Optik entstammt dem Team von Design-Box (Axel Hartmann, der auch den Neuron und alle Waldorfsynthies designt hat). In hell finde ich ihn schöner, als dieses düstere dunkelgrau.tompisa schrieb:Das Teil muss aber schon richtig was können bei diesem Anblick, bevor ichs kaufen tät.
tompisa schrieb:?? der Bericht ist ja noch gar nicht vorhanden. Warten wir also einmal ab.
Ich bleib bei meinem Fazit ( also nur für mich, es existiert ja eh keine Objektivät ausserhalb der eigenen Erfahrung) Digitaler - commodity- Sound , grossartige Pads und Strings, ebenfalls grossartige Formant-Klänge, Der Rest ist für mich vernachlässigbar und mit diversen anderen Synths ebenfalls schnell zu erstellen . Solaris klingt für mich ohne eigenen Klangcharakter. Analoge Emu eher schlecht und eindimensional. Bedienung und Anmutung ähnlich Spectralis![]()
tompisa schrieb:Auf alphanumerischen Parameterscreens werden per Endlos-Potis (allerdings im Vergleich zum Spectralis keine Encoder)
tompisa schrieb:@mira
... Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich die Pads, Streicher und formantartigen Sounds großartig fand. Insofern sind einige Presets schon gut gelungen >>Elektrokamerad<< , andere wiederum ganz und gar nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.