maiberger
......
Kommt da was neues von Jomox?!
https://ask.audio/articles/sneak-peek-jomox-alpha-base-analog-drum-synthesizer-prototype
https://ask.audio/articles/sneak-peek-jomox-alpha-base-analog-drum-synthesizer-prototype
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinste die Encoder?adam schrieb:Aber 3-4fach beschriftete Knobs?![]()
Die Jomox Kisten hatte schon immer einen sehr guten druckvollen Drumsound, wenn nicht ...mysputnik schrieb:Das wird mein Ding! Ich hoffe Michaelis lernt aus den Schwächen der 888/999. Den Sound fand ich schon immer gut. Ja, ein verwendbarer Patternmode wäre super!
Bernie schrieb:Jomox hat sich da in der Vergangenheit mit mangelhaften OS sicher keinen Gefallen getan
Bernie schrieb:Die Jomox Kisten hatte schon immer einen sehr guten druckvollen Drumsound, wenn nicht ...mysputnik schrieb:Das wird mein Ding! Ich hoffe Michaelis lernt aus den Schwächen der 888/999. Den Sound fand ich schon immer gut. Ja, ein verwendbarer Patternmode wäre super!
Ich suche ja auch einen neuen Drummie und hoffe, das die Maschine diesmal ohne die üblichen Kinderkrankheiten kommt.
Jomox hat sich da in der Vergangenheit mit mangelhaften OS sicher keinen Gefallen getan, daher werde ich erst mal abwarten, bis die ersten User ihre Erfahrungen hier posten.
Vom Sound her haben mich die Jomox Maschinchen schon immer geflasht, die spielen wirklich in der Oberliga.waldemaR schrieb:...Soundtechnisch wird der Drummi sicher ganz "Vorne" sein, wenn man den Sound von Jomox liebt.
Bernie schrieb:Die Jomox Kisten hatte schon immer einen sehr guten druckvollen Drumsound, wenn nicht ...mysputnik schrieb:Das wird mein Ding! Ich hoffe Michaelis lernt aus den Schwächen der 888/999. Den Sound fand ich schon immer gut. Ja, ein verwendbarer Patternmode wäre super!
Ich suche ja auch einen neuen Drummie und hoffe, das die Maschine diesmal ohne die üblichen Kinderkrankheiten kommt.
Jomox hat sich da in der Vergangenheit mit mangelhaften OS sicher keinen Gefallen getan, daher werde ich erst mal abwarten, bis die ersten User ihre Erfahrungen hier posten.
waldemaR schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte eine 888, die knallt ohne Ende. Nur leider ist das die halbe Wahrheit. Die Software hatte Bugs, nicht alle Jomox Benutzer haben das so empfunden . Ich bin sehr daran interessiert was diesmal mit der Software passiert und passieren kann. Fehler machen wir Alle, nur sollten Fehler auch behoben werden können und Erweiterungen möglich sein. Soundtechnisch wird der Drummi sicher ganz "Vorne" sein, wenn man den Sound von Jomox liebt.
Bernie schrieb:Jeder hat ja eine zweite Chance verdient.
Ist das wirklich so?Brother303 schrieb:Ich hatte auch mal ne 888, Wahnsinns-Sound, aber das OS war grauenhaft und ist auch nie anständig gefixt worden...leider.
Wenn ich hier schon wieder 4-fach belegte Regler sehe, wird mir ganz anders... Und der FM-Synth wird dann mit der beigelegten App wireless über ein Phone nach Wahl editiert?![]()
Da bilde ich mir meine eigene Meinung. Ich kenne jetzt nicht den Deluge. Das aber was ich gelernt habe, Du musst das Teil, egal welches selber ausprobieren am besten zu Hause.Brother303 schrieb:1000 Features - keine Knöppe, wird anscheinend trotzdem geliebt, im Gegensatz zum Deluge, da stört das.![]()
So ganz stimmt das ja nicht. Die Funktion ändert sich halt von Instrument zu Instrument und das immerhin nur viermal.Brother303 schrieb:Wenn ich hier schon wieder 4-fach belegte Regler sehe, wird mir ganz anders...