Jomox xBase888 Firmware Bugs?

dstroy schrieb:
immer noch kein Update? :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer: Jürgen arbeitet bestimmt schon an einem neuem Produkt voller bugs ähhh "features" :phat:
Dahin zielte ja auch meine Kritik.
Einige Produkte von Jomox sind im Grunde wirklich toll designt, aber einfach nicht fertig durchdacht oder bis zum Ende durchentwickelt.
Ich hatte viele Jahre lang eine X-Base 09 sowie eine Toktok. Beide kamen kaum im Liveset zum Einsatz, weil man den Dingern dieses riesige bleischwere Netzteile angehängt hat. Wäre sicherlich techisch auch irgendwie anders gegangen, als mit dieser bekloppten AC-Spezialspannung mit Spezialsteckern und wenn man es versehentlich vergisst oder es ausfällt hat man einen Spezialgig.
Vieles arbeitet heute im 9 Volt Standard , da hat man zentrale Stromversorgungen und fertig.
Aber nee.
Und Moog hat an den Moogerfoogern zwar auch die 9 Volt, muss aber unbedingt als einer der wenigen die Polung drehen mit Plus am Tip -ist einfach völlig doof.
 
Ich habe Neuigkeiten bezüglich v2.0

Das Update liegt leider seit über einem Jahr auf Eis, die Begründung "Keine Zeit, keine Energie"
 
ein Traum würde wahr werden!
die Kiste macht doch so schöne Sounds!
Ich bin schon wieder kurz davor sie wieder in den Schrank zu verstauen, weil mich manche Sachen echt deprimieren...

Go go, Jürgen go! :phat: komm schon! ja?
 
Ich habe ihm nochmal geschrieben das ich auf das Update hoffe, vielleicht sollten das mal alle tun die darauf so sehr warten wie ich! gogogo sonst wird das wohl nix
 
dstroy schrieb:
Das Update liegt leider seit über einem Jahr auf Eis, die Begründung "Keine Zeit, keine Energie"
Bei so kleinen Firmen kann das manchmal ein Problem sein, da dauert es auch mal länger.
Allerdings sollte man auch eine gewisse moralische Verpflichtung gegenüber seinen Kunden haben, denn so mancher hat sich die Kiste mühsam vom Munde abgespart.
Ich denke mal, das er einfach keine Zeit hat, vielleicht betreibt er ja die Firma Jomox nur nebenbei, wie so einige.
 
Hat man nach den vielen Jahren überhaupt noch ein Recht auf ein Update? Bzw inwieweit sind Hersteller dazu verpflichtet Fehler zu beheben bzw. Funktionen zu liefern die laut Hersteller funktionieren sollten.

Fakt ist, die Kiste hat Fehler von Anfang an.
Fakt ist auch, Jomox hat Kenntnis.
Außerdem ist Jomox in der Lage neue Produkte zu entwickeln.

Ein Gutachten müsste her und ein Anwalt der sich mit sowas auskennt.
Frage ist nur ob sowas verjährt?

Wer hätte Interesse sich zu beteiligen?

Meine Gedult ist am Ende, jetzt oder nie!
 
viele Hersteller machen es sich da viel zu einfach.
Stelle dir mal vor, du wärst ein Handwerker, sagen wir mal ein, äh, Heizungsfuzzi.
Du würdest in den Firmenräumen bei Jomox eine neue Heizung samt digitaler Steuerung einbauen, die nur eingeschränkt funktioniert, immer wieder ausfällt und die Leute zwingt an ihren Heizkörpern ständig manuell herumzuschrauben, weil die Automatik nicht richtig funktioniert.
Man würde dich sehr wahrscheinlich auf die Mängelbeseitigung verklagen, wenn du nicht flott in die Hufe kommst, da kannst du Updates versprechen so oft du willst.
Ein Handwerker hat auch keine teure Hotline oder so, hier wird also gerne mit zweierlei Maß gemessen.
 
RIP 888/999 Update 2.0

hab grad gelesen es kommt der Nachfolger...

Jomox bleibt sich treu... mit updates verdient man ja auch nix mehr

bin gespannt auf den Alpha Base bug thread :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben