Juno 2 Patch - hat den jemand?

Ich habe nen MKS50 aber den Sound kenne ich grad gar nicht.
Wie hiess der gleich nochmal?
 
hier bei 1:44



hab exakt den selben patch bei einem track von wipeout1 (playstation1) gehört, und der hat mich damals schon gefallen.

ich weiß leider nicht die patch nummer. ich weiß nur wie er sich anhört :D :D

vlt war das auch ein custom patch, der nur unter den techno produzenten im umlauf war.....

hier der soundtrack. der sound kommt gleich am anfang. ich bilde mir ein das ist er. andere tonhöhe natürlich.


die preise für die alphas sind ja enorm oben. hätte ich mal zugeschlagen, als der noch für 150 ero zu haben war :heul:
 
achso, ohne den schnellen Mod Sounds danach.. ich hab hier einen AJuno2 aber ist kaputt .. kann also leider eh nicht helfen.
 
"achso, ohne den schnellen Mod Sounds danach.."

was meinst du damit?? nix värstähän :D

edit: das ist bestimmt ein fall für den florian, der weiß sicher wie der patch heißt *g
 
geht von 1:44 bis 1:47 - eine höhere und eine tiefere Tonlage, mehr nicht. Klingt für mich übrigens auch wie mit einer Modulation, deshalb klingt es so ein wenig aliennhaft.

Kann man vielleicht doch nachbauen, anstatt es irgendwie zu suchen?
 
Shunt schrieb:
http://www.synthmania.com/mks-50.htm

Hier gibts jedenfalls keinen mit genau dem Namen, evtl. mal durchhören....

Der hier kommt dem am nähesten...


Ja, der ist es, weil danach das Scratch Preset kommt.

Bitte :lol:

JAAAAAAAAAAAAAAAA das ist er :D

mensch, auf die idee mit synthmania bin ich auch nicht gekommen.

könnte mir den trotzdem jemand c1,c2,c3,c4 absamplen? ich fühl mich echt nicht gut dabei, mp3 samples verwenden zu müssen :?

wav, oder flac. jedes sample so mit ner ordentlich brauchbaren länge in 24bit.

könnte als gegenzug ein paar samples meiner zuletzt abgesampelten mfb-522 anbieten. direkt über klinkengabel unbearbeitet in die delta1010 aufgenommen, 44khz, 24bit wav.
 
Wenn Du mein Album kaufst, könnte ich heute zufällig den MKS50 anschalten und so rein zufällig auch den Sound samplen :roll:
 
Moogulator schrieb:
geht von 1:44 bis 1:47 - eine höhere und eine tiefere Tonlage, mehr nicht. Klingt für mich übrigens auch wie mit einer Modulation, deshalb klingt es so ein wenig aliennhaft.

Kann man vielleicht doch nachbauen, anstatt es irgendwie zu suchen?

nachbauen wär auch eine idee. ich hätte zur verfügung den tal-uno-lx, der das glaube ich nicht hinbekommt, und faw circle.
ich finde allerdings, dass der klang schon recht speziel ist. der alpha juno hat ja schon einen sehr eigenen klang. und der patch klingt sehr brachial. so metallisch und sehr resonant in der modulation.

die ganzen software vst alpha juno emulationen scheinen sich auch eher auf die hoover geschichten zu spezialisieren.
 
Tax-5 schrieb:
Wenn Du mein Album kaufst, könnte ich heute zufällig den MKS50 anschalten und so rein zufällig auch den Sound samplen :roll:

ich weiß nichts von deinen alben :D

einen song davon könnte ich sicher kaufen. aber lass mich raten: geht nur per itunes ;-) oder bist du auf beatport? schick doch mal info :)
 
mein Tip...das Redominator Plugin von Audiorealism das hervorragend klingt, als Demo..das den Factory Sound auch inne hat

kannste dir ja dann selber "samplen" ;-)
 
Audiohead schrieb:
mein Tip...das Redominator Plugin von Audiorealism das hervorragend klingt, als Demo..das den Factory Sound auch inne hat

kannste dir ja dann selber "samplen" ;-)

musste grad noch mal die demo reinladen. du hast recht, der patch ist da tatsächlich mit dabei. er klingt allerdings (leider) nur entfernt wie das original :sad: schade.

trotzdem danke für deinen hinweis :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben