Juno 60 hat auf einmal andere Sounds drin

Hab heute meinen Juno 60 eingeschaltet, und bemerkt, dass alle Sounds durch andere ausgetauscht wurden.

D.h. sie sind nicht einfach weg, was ja auf eine leere Batterie hindeuten täte, nein, es sind wirklich andere Sounds auf allen Patches als wie vorher.

Die kann ich sogar verändern und normal abspeichern.

Ist das jemanden hier schon mal passiert?

Muss ich mir Sorgen um den Juno machen?

Superschräg.
 
Steril707 schrieb:
Hab heute meinen Juno 60 eingeschaltet, und bemerkt, dass alle Sounds durch andere ausgetauscht wurden.

wenn sie besser als die vorherigen sind, sei doch froh. :lol:
nee sowas hatte ich noch nicht. Juno-60 mit random patch funktion. cool.
 
Bei meinem lege ich zumeist am Freitag Abend die Hand auf. Bis zum Sonntag Morgen sind dann bei jedem zweiten Mal auch immer neue Sounds drauf - nur die Bank 13 hat noch die originalen. Muss dann die Werkssounds immer von SD-Karte nachladen... :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben