micromoog schrieb:Wer wirklich Megabombast haben will, kommt imho mit einem Sampler immer noch am schnellsten zum Ziel.
VEB_soundengine schrieb:vor einigen jahren wollte keine sau einen jupiter 4 haben.
Reiman schrieb:VEB_soundengine schrieb:vor einigen jahren wollte keine sau einen jupiter 4 haben.
Wohl weil alle schon einen hatten, außer die, die noch keinen hatten und die wollten auf einmal einen haben ....
komisch wie das so geht im Leben .....
RetroSound schrieb:micromoog schrieb:Jedoch ist der EII mit Sounddesigner und meinen >1700 Soundbänken ebenso ein Wahnsinns-Team, wobei ich geschätzte 1400-1500 Bänke noch nicht mal angehört habe (Hollywood FX und gesamplte Naturinstrumente sind nicht so mein Ding) :D
[...] man ich war schon mal so nah dran.... dann ist vor dem versand die kiste abgebrannt. feuer im netzteil. [...]
keine Sorge, bin nicht im Spaltfieber oder sowas, weitermachen!micromoog schrieb:Unser Sampler-Gedöns hat absolut nix mit dem JP4 zu tun, wir schwelgen OT.
micromoog schrieb:Unser Sampler-Gedöns hat absolut nix mit dem JP4 zu tun, wir schwelgen OT.
Der hat mir echt den Hammer gegeben.Moogulator schrieb:Aber heute muss man halt dafür doch finanzielle Reserven haben.
.Moogulator schrieb:[...] Aber heute muss man halt dafür doch finanzielle Reserven haben.
Ich hab die beiden ja nie im vergleich gehört, aber ist denn der zweite VCO so ein grosser Unterschied zum JP4?Moogulator schrieb:Ich überlege ob ich den Promars abstoßen kann
Moogulator schrieb:Voll schön, wenn man einfach sowas machen kann wie 120k€ eingeben
daß das tatsächlich ein JP-4 aus den Beständen der Herren Sakamoto, Hosono und Matsutake ist
Moogulator schrieb:ist nicht als Bashing gemeint, eher allgemein wie schön entspannt das WÄRE, wenn man das in € so tun könnte, weil man einfach Bock auf das Ding hat.
Moogulator schrieb:Mal ein Ding, wo ich über die GEMA-Meldung das dieses Video nicht abgespielt werden kann nicht ganz undankbar bin.
Reiman schrieb:daß das tatsächlich ein JP-4 aus den Beständen der Herren Sakamoto, Hosono und Matsutake ist
Steht das irgendwo Stephen ??? [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.