Jupiter's Return (Roland MKS-80)

Navs

Navs

......
Jupiter's Return (Roland MKS-80)

Nach vier Monate Abwesenheit habe ich endlich meinen Super Jupiter wieder.

jupitersreturn.jpg


Habe mich sehr gefreut, mich mit dem MKS wieder bekannt zu machen und habe sogar neue Sachen entdeckt.
Kann ich übrigens jedem empfelen: Statt GAS, geb Deine Synthis zur Reperatur und hol sie erst Monate später wieder ab.
Ist, als hättest Du neues Gear angeschafft! :lol:

Anbei zwei Schnippsel:

01_MKS80_mayonnaise
02_MKS80_Loades

Mehr, wenn ich die Zeit finde ...
 
@RetroSound: ist die V4, die mit Curtis Filter ;-)

@ACA: ;-)
Danke! War auch erstaunt. Besonders im Bassbereich (=deep subs) ist der MKS unschlagbar - fast zu viel. Werde demnächst mehr posten.
 
Die Rev.4 Modelle sind nicht ganz so stimmstabil, evtl. meint man dass es dann "fetter" klingt.
Der Rest ist was für Esotherik-Fans...

wenn man ab und an den "Autotune"-Button drückt, gibt bei allen Modellen (4&5) oft die Ernüchterung, weil dannach immer erstmal alles sehr brav klingt :?
 
Die warten ja nur alle darauf das man mal ´n Aussetzer hat, oder ´ne Wissenslücke sich offenbart, und dann schlagen sie zu !! :lol:

Achso... das die Curtisaner besser klingen sollen ist ein Gerücht !!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben