T
theorist
...
Höhö...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theorist schrieb:Höhö...
![]()
MaEasy schrieb:Wie? Wo is Mucke?
Zolo schrieb:Aber ich meine: wo fängt heute "Live" an ? Hier ?
wirklich lustige seite!toxictobi schrieb:www.deadact.com![]()
atimmt schon krass irgendwie. Total drmherumschlawenzeln, der arme.saftpackerl schrieb:toxictobi schrieb:www.deadact.com![]()
wegen justice - lustig find ich auch das video: http://de.youtube.com/watch?v=jkyhqE_VOEE
der 2.e hansl steht echt nur als dekoration im weg herum. das schlimme is, man merkt ihm bei jeder bewegung an wie nutzlos er sich zurecht vorkommt...
Damals hatte praktisch jedes Liveact, zig Geräte dabei, da war klar das es ein LiveAct ist, viele Liveacts gab es nicht, eins am Abend wenns hoch kommt. Ausserdem waren die dann auch meist gross ausgeschrieben, ziemlich bekannt und teuer.Ich frag mich nur eins: warum war das in den 90er nicht sooo schlimm ? Haben damals mehr leute Musik gemacht ? Oder war das Publikum im durchschnitt aufgeklärter oder neugieriger ?
das kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht da. es war eine reihe von bildern, auf denen man ihn beim spielen sah, durch die ähnlichen lichtverhältnisse dachte ich, dass die alle in einer zeitlich eng zusammenliegenden serie aufgenommen wurden, also während seines gigs.agent schrieb:Für Rother kann ich 100% sagen das der "richtig" live spielt, das Bild sagt gar nix aus da es wahrscheinlich vom soundcheck irgendwo ist. Seine show ist sehens-/hörenswert. Das Gegenteil zu den fake acts könnte man sagen.
Zolo schrieb:Mein letzter Live act ist schon einige Jahre her - da wurde ich von ner Tusse angeschnauzt was ich als an dem Gerät so dumm rummfummeln würde (su700). Ich: live act Sie: schulterzuckend weggegangen![]()
Genau!UserFormerlyKnownAs schrieb:der threadstarter ist übrigens ein Basler Liveact, aber der macht da, so wie ich ihn kennegelernt habe, sicher mehr live!