Kabel für Roland PG 200

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Jockel, 17. Januar 2010.

  1. Jockel

    Jockel -

  2. Jockel

    Jockel -

    Hi Florian,

    danke für den Tipp mit Strellis. Ich habe das Kabel bei Reichelt jetzt mal mitbestellt, da ich sowieso gerade eine Bestellung laufen hatte und probiere es dann aus.
    Sollte es nicht gehen - warum auch immer - habe ich mit Strellis ja einen weiteren Trumph im Ärmel. Er nimmt ja auch noch recht moderate Preise.

    LG
    Jörg
     
  3. Ja, ich sage auch Danke! Ich hab' genug von dem 30cm Kabel, daß ich jetzt habe. Ein neues 1.5m Kabel von Strellis soll bald unterwegs sein. :)
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich hab das reichelt kabel an meinem PG800 und es tut einwandfrei.
     
  5. Jockel

    Jockel -

    Jawoll, geht ...
     

Diese Seite empfehlen