erledigt Kann hier jemand .nki in .wav konvertieren?

N

nbg

..
Hallo zusammen,

ich habe leider keinen KONTAKT (auch keine Free Version) und kann auch keine .nki-Dateien in meinen DirectWave importieren :sad:

Kann mir hier jemand vielleicht diese .nki-Datei (JX1 Rock Organ von Felix Don't You Want Me) in .wav-Dateien konvertieren?

Wäre echt geil, wollte den ursprünglichen Sound mal etwas analysieren, sieht ja "lediglich" aus wie ein Distorted Rock Organ mit Vibrato oder so...

Dankschööö! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe leider keinen KONTAKT (auch keine Free Version)
Warum lädst Du Dir die denn nicht einfach runter?

Dann spielst Du das an, was Du brauchst und bounced es.

Wenn das jemand anderes für Dich macht, dann sind es vielleicht nicht die Dinge, die Du wirklich benötigst.
 
Warum lädst Du Dir die denn nicht einfach runter?

Dann spielst Du das an, was Du brauchst und bounced es.

Wenn das jemand anderes für Dich macht, dann sind es vielleicht nicht die Dinge, die Du wirklich benötigst.

Da mein DirectWave es nicht reinläd, vermute ich mal es ist eine "protected" .nki und daher eh wohl auch nicht mit der Free Version vom KONTAKT lad- und spielbar.
 
Ist schon klar, Du suchst jemanden, der für Dich einen Diebstahl begeht, ohne darüber zu diskutieren. Sonst geht es Dir aber noch gut, ja?

Ähm, ja. Klar.

Erst wird mir Faulheit unterstellt, dann Anstiftung zum "Diebstahl"?!?

Was zur Hölle soll denn der helfende User XYZ hier im Forum "stehlen"?!?
 


News

Zurück
Oben