Das ist das problem - ich brauche also auch zugriff auf meinen computer - wie mache ich das denn wenn ich zb bei freunden bin. (Normal würde man das mit dem handy machen)auch auf die E-Mail-Adresse die du für die Registrierung verwendet hast zugreifen kannst.
Genau gleich. Ein zweiter Tab und da loggst du dich im Webmail deines E-Mail-Providers ein.Das ist das problem - ich brauche also auch zugriff auf meinen computer - wie mache ich das denn wenn ich zb bei freunden bin. (Normal würde man das mit dem handy machen)
Auf meine emailadresse wird ja immer ein bestätigungscode gesendet.
Genau das ist eine Warnung. Mit Bestätigungscode solltest du dich aber einloggen können.Ausserdem bekommt man auch oft die nachricht: Dies ist ein uns unbekannter computer und unbekannte IP adresse
irgendwie sowas...
Auch bei Freunden in Deinen Email-Account einwählen. Braucht ja auch nur Name und Passwort, zumindest in meinem Fall (Shit-web.de). Habe ich früher dauernd so gemacht. Seit Pads und Handys habe ich alles am Mann.Das ist das problem - ich brauche also auch zugriff auf meinen computer - wie mache ich das denn wenn ich zb bei freunden bin. (Normal würde man das mit dem handy machen)
Auf meine emailadresse wird ja immer ein bestätigungscode gesendet.
Ausserdem bekommt man auch oft die nachricht: Dies ist ein uns unbekannter computer und unbekannte IP adresse
irgendwie sowas...
Genau das ist eine Warnung. Mit Bestätigungscode solltest du dich aber einloggen können.
.Von Paypal kriege ich auch regelmäßig "Login mit neuem Gerät"-Mails. Nö, kein neues Gerät. Nur eine IP-Adresse, die die Datenkraken noch nicht kennen
.![]()
Habe ich auch häufig, kommt, weil ich beim Beenden der Browser-Sitzung automatisch alle Cookies schreddern lasse...Von Paypal kriege ich auch regelmäßig "Login mit neuem Gerät"-Mails. Nö, kein neues Gerät. Nur eine IP-Adresse, die die Datenkraken noch nicht kennen.
PayPal funzt auch mit Festnetznummer.denn bei paypal oder klarna brauchst du sonst sofort auch wieder eine handnummer.
PayPal funzt auch mit Festnetznummer.
Schade... - hab zwei versionen ausprobiert - unter anderem diese: arcticfox-46.4.en-US.mac64-10.11Wie alt ist eigentlich dein Computer, so dass da gar kein halbwegs aktueller browser mehr läuft? Falls es ein alter Mac ist, dann könnte eventuell ArcticFox funktionieren: https://github.com/rmottola/Arctic-Fox/wiki/Downloads
Du könntest auch mal versuchen, eine aktuelle Linux-Distribution zu verwenden, etwa als Live-Version vom USB-Stick.Schade... - hab zwei versionen ausprobiert - unter anderem diese: arcticfox-46.4.en-US.mac64-10.11
Spätestens beim einloggen ist finito!
ps: Hilft alles nix - ein neuer rechner muss her... ( hab nur keinen bock auf das übertragen meiner projekte(musik)
Erfahrungsgemäss wird immer einiges geschreddert, weil man irgend etwas wieder übersehen hat /nicht drangedacht hat... plugIns und so ´n schei$$...
Du musst natürlich Deine Festnetznummer zuerst bei PayPal hinterlegen. Bei mir hatte das damals auch erst via Anruf bei der Hotline hingehauen ("Ich besitze kein privates Handy und mein Diensthandy darf ich nicht für private Dinge nutzen..."). Je nachdem bekommst Du dann beim Einloggen einen automatisierten Anruf und musst entweder die Ziffernfolge auf dem Bildschirm per Wahltasten ins Telefon eingeben oder eine vorgelesene Ziffernfolge in den Browser tippen.danke für den hinweis, leider hätte ich das zur zeit auch nicht (kann das kabel nicht finden), aber ich hätte es auch nicht gewusst!
obwohl es naheliegend ist, dass eine nutzerkennung des providers dann dieser telefonnummer zugeordnet werden kann (so wie es vor 15 jahren bei analogen anschlüssen noch umgekehrt war.)
Wenn das ohne backup-machen geht!? Ich hab keine externe festplatte - obwohl... kost ja nicht die welt.oder einfach ein neueres mac os draufklatschen? Mit oclp ist das heute kein Hexenwerk mehr. Ich habe einen late 2012 27" iMac auf 15.7.1 Sequoia, läuft.
Du musst natürlich Deine Festnetznummer zuerst bei PayPal hinterlegen.
Kommt darauf an, wo du dich befindest.Auf diese frage bekomme ich keine antwort bzw wird man gleich kriminalisiert!
Ich habe kein handy und mein betriebssystem ist "out of date". (Ich will einfach nur etwas an meinen voreinstellungen ändern.
ich mache immer ein Backup bevor ich ein os upgrade. Gebraucht habe ich das allerdings nur ein einziges Mal, aber ich will das trotzdem nicht riskieren. Technisch geht das auch ohne Backup, aber ich würde nicht, denn man muss von 10.11. her auch noch die Dateisysteme von HFS nach APFS konvertieren, eventuell muss man da einen Zwischenhalt bei 10.14 Mojave oder 11 Big Sur einlegen.Wenn das ohne backup-machen geht!? Ich hab keine externe festplatte - obwohl... kost ja nicht die welt.
Aber meiner ist schon auch langsam (Auch wenn ich damit klar komme!)
auf meinem iMac läuft auch noch ein Logic 10.7.7 und NI Komplete 14 Standard und ein 32x32 Interface hängt dran, ja. Der Rechner hat viel Arbeitsspeicher und einen vierkern Intel, sonst würde das nicht gehen und übertreiben mit der Anzahl Spuren und Plugins darf man da nicht.Auch für die musik!?
Unabhängig von allem anderen solltest du unbedingt ein oder mehrere Backups haben. Sonst ist eines Tages plötzlich alles weg.Wenn das ohne backup-machen geht!? Ich hab keine externe festplatte - obwohl... kost ja nicht die welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.