Kann mir jemand 'was ätzen?

G

Golfi77

..
Hallo Leute, ich bekomm das mit dem

Hallo Leute, ich bekomm das mit dem ätzen vorerst nciht auf die Reihe und bräuchte ein paar kleine Platinchen gemacht... Hat zufällig jemand vor in nächster Zeit ein bischen Lauge anzurühren und könnte mir ein paar Platinen machen? Ich bräuchte 1 X Filter (egal was, aber mit CV-Ins für Cutoff und Reso, z.B. Formant), 2 x ADSR (Formant), 1 x Mixer (Cool wäre mono auf stereo...) und 1x Formant ModulationsSequencer...

Platine für 2 VCO's, 1 filter (ohne CV-Ins für Reso & CutOff), 1 AR-Kurve, LFO und VCA hab' ich schon...

Zahle natürlich dafür...

Greetz,
Golfi
 
hallo,

ich kann dir leider nicht helfen :sad:

aber ich


hallo,

ich kann dir leider nicht helfen :sad:

aber ich stehe vor einem ähnlichen problem. ich habe meinen simplesizer jetzt fast fertig "modularisiert" und schaue grad nach der nächsten baustelle :roll:
ich suche erstmal (von mir aus auch sehr einfache) module, die zum simplesizer (also 1v/okt.) passen. egal was (vco, lfo, vcf, vca, env...), hauptsache es ist nicht zu teuer und es gibt fertige platinen.
gefunden habe ich bisher nur http://www.curetronic.de. die sind schonmal ganz ansprechend, aber ich habe den eindruck auch nicht gerade besonders preiswert.
ich hoffe also, dass hier noch jemand andere adressen kennt. sonst hätte ich starkes interesse, mich da dran zu hängen, falls jemand bereit ist, gleich noch ein paar für mich mitzuätzen :oops:

danke und grüsse
c.chaos
 
Hallo Captain,

Curetronicmodule sind schon fein...
Wenn


Hallo Captain,

Curetronicmodule sind schon fein...
Wenn du nur nach fertigen Boards suchst, kannst du auch mal hier http://www.musicfromouterspace.com oder hier http://m.bareille.free.fr/ gucken. Die Platinen sind schon sehr gut und eine anleitung gibbet auch. Bei Ray (MusicFromOuterSpace) muttu nur mal sehen, die amerikanische Bauteile sind hier nicht immer so einfach zu finden und bei Marc dauert es immer etwas länger, weil er die Platinen nicht auf Lager hat. Außerdem sind seine Bohrlöcher etwas eng...

Ich würd' ja auch da bestellen, aber ich mag erstens nicht so lange warten, zweitens ist Ray nicht sooo billig und drittens haben die keine Formantplatinis... ;-)

Golfi

Edit: Wenn du bedenkst, da bei Curetronic auch die Bauteile alle schon dabei sind ist das nun wirklich nicht teuer! Ich glaube auf den Tip werde ich doch bei dem einen oder anderen Teil zurückkommen...
 
ich kann nur anbieten das ich hier, sobald ich wieder

ich kann nur anbieten das ich hier, sobald ich wieder ätze kurz bescheid sag und dann kann ich was mitmachen.

über den sommer war ich doch sehr diy faul. aber winter erwacht das sicher wieder und mein formant will ja auch gefüllt werden.

hab nur derzeit viel um die ohren, daher glaub ich nicht das ich dieses jahr nochmal groß ätze.

gruß,

julian

PS: dann aber nur ungebohrt bei mir ;-)
 
danke f

danke für die links. sehen schonmal ganz gut aus, aber ich hab noch nicht rausgefunden, ob die 1v/okt. sind oder was sonst ...
werde ich mir auf jeden fall genauer ansehen :D

und mit den curetronic-preisen: ielleicht hast du recht, ich sollte mir mal ausrechnen, was für so nen modul sonst an teilen zusammenkommen würde ...

danke und grüsse c.chaos
 
hallo

ich kann euch auch nur die platinen und best


hallo

ich kann euch auch nur die platinen und bestückungsplan anbieten

preis: kl. platinen 40x160= 9euro
gr. platinen 100x160= 14euro


am besten ruft mal an: tel: 03741/746334 --- 01799312096 --- 03741/423689
 
danke f

danke für das angebot - das klingt für mich ok!

werde mich sicherlich bei dir melden, wenns dann soweit ist ...

vielen dank schonmal und grüsse

c.chaos
 
*lol* Gem

*lol* Gemäß dem Motto: Wenn man vom Teufel spricht... ;-)

Ich persönlich finde den Preis incl der Bauteile schon ganz ok... Dann sucht man sich bei Reichelt und Co. auch nicht 'nen scheckigen...
Aber wo "Curetronic" schon mal im Forum ist: Wie wär's mit der Entwicklung einen niedlichen kleinen Sequencers für dein System? -> siehe Sequencerthread... und wenn nur ein ModulationsSequencer a la Formant...

Ich muß mal abwarten wieviel Kohle am Monatsende übrigbleibt, dann wird sicher eine Bestellung eintrudeln... :P

Golfi
 
:shock: den kannte ich ja noch garnicht.
der ist auf deine


:shock: den kannte ich ja noch garnicht.
der ist auf deiner seite aber nicht zu finden - oder?

grüsse l.chaos
 
gibt es dazu irgendwo noch mehr infos (u.a. die geplanten ba

gibt es dazu irgendwo noch mehr infos (u.a. die geplanten bausatzpreise)?

danke und grüsse c.chaos
 
über die preise denk ich morgen mal nach, werde es dann hier posten

ansonsten ruf mich ruhig mal an am tel lassen sich detail besser klären

ps: vielleicht mach ich noch einen 2.prototypen, der dann billig rausgeht (der erste ist schon verkauft)
 
Cooooles Teil... Oder um's mit einem nicht allzu bekanntem e

Cooooles Teil... Oder um's mit einem nicht allzu bekanntem europäischen Musikwettbewerb zu sagen: "Curetronics 10 Points" :lol:

Dieser kleine Sequ. entspricht so ziemlich dem, was ich noch brauche... Da werde ich sicher d'rauf zurückkommen!

Golfi
 
also hier die bausatzpreise in etwa:

sequenzer grundmod:


also hier die bausatzpreise in etwa:

Sequenzer grundmod: 95euro
display: 30euro
pulseout: 32euro
mute: 44 euro

bezieht sich auf platine bestückt mit potis, buchsen...

wer die prototypenleiterplatten haben will mit potis,schalter und buchsen 150euro
 


News

Zurück
Oben