Kaufberatung - Access Virus TI Snow, DSI Mopho, ...

Tennessee schrieb:
chain schrieb:
d.h. warum muss der speicherbar sein ;-)

Nun, da ich die MPC nutze um schnell zwischen Sequenzen und verschiedenen Sounds hin und her springen zu können.
Wer nutzt schon das ganze Set durch ein und dieselbe Bassline?!?! *gähn*

na das kann man doch live verstellen bsp: ladytron nehmen eine MS20 live mit und stellen die sounds auch live ein ... falls das noch so ist :idea:

warum spiest du mit deiner MPC nicht direkt bass samples ab und sparst dir das geld :roll: :idea: :?:
 
Tennessee schrieb:
Nun, der Tetra ist ja vom Sound her ganz sexy, aber die Bedienung halt mau. Wird beim Matrix ohne Access Programmer wahrscheinlich ähnlich bescheiden sein.
Tasten brauche ich nicht.
Nun, Du könntest Dir das Mopho Keyboard plus einem Tetra kaufen und dafür den Blofeld abgeben. Dann kannst Du den Tetra über das Mopho Keyboard editieren.
 
Markus Horn schrieb:
Tennessee schrieb:
Nun, der Tetra ist ja vom Sound her ganz sexy, aber die Bedienung halt mau. Wird beim Matrix ohne Access Programmer wahrscheinlich ähnlich bescheiden sein.
Tasten brauche ich nicht.
Nun, Du könntest Dir das Mopho Keyboard plus einem Tetra kaufen und dafür den Blofeld abgeben. Dann kannst Du den Tetra über das Mopho Keyboard editieren.


coole idee und dann gibts auch analog polyphon :!:
 
chain schrieb:
warum spiest du mit deiner MPC nicht direkt bass samples ab und sparst dir das geld :roll: :idea: :?:

Gar keine schlechte Idee... leider kann die MPC nur 16bit Samples abfeuern und die Filter und Effekte der MPC sind nicht so toll. Live den Sound verändern fällt also flach.
...und dann ist da noch die Frage: Woher bekomme ich gute Samples?
 
Tennessee schrieb:
chain schrieb:
warum spiest du mit deiner MPC nicht direkt bass samples ab und sparst dir das geld :roll: :idea: :?:

Gar keine schlechte Idee... leider kann die MPC nur 16bit Samples abfeuern und die Filter und Effekte der MPC sind nicht so toll. Live den Sound verändern fällt also flach.
...und dann ist da noch die Frage: Woher bekomme ich gute Samples?


ach du scheiße :roll:

naja, da kann ich dir dann auch nicht mehr helfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber ich kann dir meine konto nr schicken, wenn du zu viel geld über hast ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben