Flix04 schrieb:.... musst Du evtl. das Gate Signal extern verstärken.
fabbsen schrieb:Hallon in die Runde,
mich würde mal eure Meinung zum Titel dieses Threads interessieren. Ich will mir nen preiswerten Analogsynth (mein Erster) zulegen und kann mich nicht so recht entscheiden ...
Grüße,
Fab
Yep, ist ne gute Kombination.pulsn schrieb:Ich würde mir ja zum Microbrute einen gebrauchten Doepfer Dark Energy Mk1 holen.
fabbsen schrieb:oder n Doefper ms 404, auch nett und für ca. den Preis des Nanos

fabbsen schrieb:den hatte ich auch schonmal angeschaut. Mich schreckt das gelöte n bisschen ab - oder eher die Zeit die ich dafür aufbringen muss.
kl~ak schrieb:vom MFB würde ich allgemein die finger lassen ...
fabbsen schrieb:und was "erfahre" ich dann von Studio54 wenn ich den "an Pn'ne" :D
Was kostet denn ein "fertiger" Shruti bei dir? Oder hast du einen zu viel, oder willst ihn loswerden? lil
fabbsen schrieb:kl~ak schrieb:vom MFB würde ich allgemein die finger lassen ...
Kannst du das begründen?

fabbsen schrieb:Electro, Pop, House, Dub (nicht Dubstep!), IDM ... so die Ecke. Und in diesen Genres eher warm und dick als kühl und Hart.
Flix04 schrieb:Beim Nanozwerg ist zu beachten, dass der evtl mehr als 5V zum Triggern des ADSRs braucht (ist bei MFB anscheinend oft so). Der MicroBrute gibt aber nur knapp 5V aus dem Gate Out, dh um beide zusammen zu nutzen musst Du evtl. das Gate Signal extern verstärken.
Leroy schrieb:Flix04 schrieb:Beim Nanozwerg ist zu beachten, dass der evtl mehr als 5V zum Triggern des ADSRs braucht (ist bei MFB anscheinend oft so). Der MicroBrute gibt aber nur knapp 5V aus dem Gate Out, dh um beide zusammen zu nutzen musst Du evtl. das Gate Signal extern verstärken.
Hallo,
habe einen Nanozwerg und bin auch am Microbrute intressiert. Wie krieg ich denn das Gatesignal dazu mit Microbrute und Nanozwerg zu funktionieren? Wie verstärkt man das extern? Hat jemand die beiden zusammen laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.