Kaufen sie Polymoog

Meiner ist immer noch beim Service. Aber so langsam wird es Licht am Ende des Tunnels.
Es war so ziemlich alles defekt, was defekt hätte sein können.
 
intercorni schrieb:
Meiner ist immer noch beim Service. Aber so langsam wird es Licht am Ende des Tunnels.
Es war so ziemlich alles defekt, was defekt hätte sein können.


Du hast den doch noch garnicht so lang gehabt oder täusch ich mich?
 
intercorni schrieb:
Meiner ist immer noch beim Service. Aber so langsam wird es Licht am Ende des Tunnels.
Es war so ziemlich alles defekt, was defekt hätte sein können.

Meiner ist auch mal wieder im "Service". Das ist wie mit einem Auto, nur ohne TÜV. Ende Monat kann ich ihn wieder abholen :)
 
Meiner funktioniert jetzt schon seit ca. 2 Jahren. Sogar live! Ist einer meiner absoluten Lieblingsinstrumente ;-)
 
Wenn Du einen bekommen kannst ;-) ich hatte in den letzten 10 Jahren schon 4 polymoog synthesizer auf denen trotzdem (Keyboard) steht. Alle mit einer Nummer um die 1500.
Die mit der Nummer über 3500 sind die Modelle auf denen explizit Polymoog Synthesizer steht. Angeblich haben die schnellere Envelopes. Das kann ich Die aber erst nächsten Monat bestätigen ;-)
 
Ich bin mit meinen Moogs (1 x mini, 1 x Voyager, 2 x Memory - LAMM, und ein Micromoog, den ich aber verkaufe) bei Lintronics, und der hat mir vom Polymoog stark abgeraten, weil die Kisten ewige Baustellen bleiben sollen und ohnehin kaum wirklich astrein hinzukriegen sind. Sind Euere Erfahrungen anders?
 
soundmunich schrieb:
Ich bin mit meinen Moogs (1 x mini, 1 x Voyager, 2 x Memory - LAMM, und ein Micromoog, den ich aber verkaufe) bei Lintronics, und der hat mir vom Polymoog stark abgeraten, weil die Kisten ewige Baustellen bleiben sollen und ohnehin kaum wirklich astrein hinzukriegen sind. Sind Euere Erfahrungen anders?

Meiner ist, bis auf Kleingikeiten seit 4 Jahren Tip Top in Ordnung. Habe den Polymoog sogar schon öfters Live dabei gehabt. Bisher gab es keine bösen Überraschungen.
Wichtig ist, das der Polymoog gespielt wird. Wenn der ein 3/4 Jahr ausgeschalttet in der Ecke sthet zickt er danach rum. Immer schön in Bewegung bleiben mit dem Poly ;-)
 
poly700 schrieb:
Meiner ist, bis auf Kleingikeiten seit 4 Jahren Tip Top in Ordnung. Habe den Polymoog sogar schon öfters Live dabei gehabt. Bisher gab es keine bösen Überraschungen.
Wichtig ist, das der Polymoog gespielt wird. Wenn der ein 3/4 Jahr ausgeschalttet in der Ecke sthet zickt er danach rum. Immer schön in Bewegung bleiben mit dem Poly ;-)
Na, das gilt ja eigentlich für alle unsere "Alten" :D
 
soundmunich schrieb:
Ich bin mit meinen Moogs (1 x mini, 1 x Voyager, 2 x Memory - LAMM, und ein Micromoog, den ich aber verkaufe) bei Lintronics, und der hat mir vom Polymoog stark abgeraten, weil die Kisten ewige Baustellen bleiben sollen und ohnehin kaum wirklich astrein hinzukriegen sind. Sind Euere Erfahrungen anders?
Hatte lange Jahre einen Polymoog, der alle paar Wochen defekt war. Immer traten wieder Kontaktprobleme auf, das Teil ist einfach Schrott und ne völlige Fehlkonstruktion. So doll ist der Sound ja auch nicht.
Meine beiden Memorymoog sind ebenso nach und nach verkauft worden. Hab sie im Mix nie sauber unterbringen können, sind enfach zu fett und schieben jeden anderen Sound platt an die Wand.
Derzeit hab ich noch The Rogue, Prodigy, Minimoog, Yoyager, Sonic-Six, Micromoog, Opus III und Modular hier -i love it.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben