Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-[TROjAX]- schrieb:Kenn einen der einen verkaufen möchte, hab mir das Teil heute angesehen. Der Zustand war relativ gut. Und das Teil soll vor kurzem gewartet sein. Er möchte 650 euro ist das ein angemessener Preis ?
Angemessen ist das eigentlich nicht, das Teil klingt aber wirklich gut. Das kann ich sagen.-[TROjAX]- schrieb:Kenn einen der einen verkaufen möchte, hab mir das Teil heute angesehen. Der Zustand war relativ gut. Und das Teil soll vor kurzem gewartet sein. Er möchte 650 euro ist das ein angemessener Preis ?
-[TROjAX]- schrieb:Kenn einen der einen verkaufen möchte, hab mir das Teil heute angesehen. Der Zustand war relativ gut. Und das Teil soll vor kurzem gewartet sein. Er möchte 650 euro ist das ein angemessener Preis ?
-[TROjAX]- schrieb:Kann man den sequencieren ? Was hat der den für Anschlüsse ? Da gibt es ja noch den Teisco 100f, was mir bis heute nicht klar ist, ist es total identisch mit der Kawai Variante, ich meine selbe Firma, aber die Oberfläche ist doch anders....
-[TROjAX]- schrieb:das Kenton Kit erweitert das Gerät um MIDI oder um einen gate Anschluss ? Und wo bekomm ich es ?
Ah Ich seh schon... Kennt jemand in Berlin der sowas einbauen könnte ?
-[TROjAX]- schrieb:das Kenton Kit erweitert das Gerät um MIDI oder um einen gate Anschluss ? Und wo bekomm ich es ?
Ah Ich seh schon... Kennt jemand in Berlin der sowas einbauen könnte ?
Moogulator schrieb:Sieht aber so aus, dass das kein Problem ist - The Rückseite: http://www.cykong.com/Synths/Kawai%20S- ... iS100F.htm
.![]()
citric acid schrieb:also der 100f ist ein bassmonster und die FX maschine vor dem herrn. polyphon kann ich mir den sehr schlecht vorstellen, wobe 2 stimmig macht das sinn?
Also ich mache gerne basslinien ala mark Hawkins ( Djax up Beats ) mit ihm, grade der schnelle lfo macht hier ordenlich sinn.
denke nach 1-2 stunden experimentieren hat mann den synth entschlüßelt. klar etwas andere herangehensweise vom aufbau, aber genau darin liegt der coole sound.....
hsabe zb. mal den original R2D2 Sound mit ihm programmiert....
wenn mann ihn einmal verstanden hat ist der synth eine waffe. Vorsicht er macht ultra tiefe subs er kann sehr leicht die Monitore schrotten.
mik93 schrieb:citric acid schrieb:also der 100f ist ein bassmonster und die FX maschine vor dem herrn. polyphon kann ich mir den sehr schlecht vorstellen, wobe 2 stimmig macht das sinn?
Also ich mache gerne basslinien ala mark Hawkins ( Djax up Beats ) mit ihm, grade der schnelle lfo macht hier ordenlich sinn.
denke nach 1-2 stunden experimentieren hat mann den synth entschlüßelt. klar etwas andere herangehensweise vom aufbau, aber genau darin liegt der coole sound.....
hsabe zb. mal den original R2D2 Sound mit ihm programmiert....
wenn mann ihn einmal verstanden hat ist der synth eine waffe. Vorsicht er macht ultra tiefe subs er kann sehr leicht die Monitore schrotten.
sag mal citric acid, ich kenn den 100F jetzt nicht - ist das "nur" ne abgespeckte version des 110F oder gibt es große unterschiede zwischen den beiden?
frixion schrieb:ich hab' alle meine grösseren Synths (Minimoog, System 700, MKS-80&MPG80, Poly Evolver Keyboard etc.) verkauft, den 100F würde ich nicht ersetzen können... die krankste Kiste, die mir in all den Jahren unter die Finger gekommen ist.![]()
Meinen habe ich Damian (devil's son) getauft.![]()