Kawai SX-210 Enhanced

Da ich noch keine Demo vom SX-210 gesehen habe hier eine Demo von diesem schönen Synth:

Kawai SX-210 Enhanced Demo

Alle Sounds sind vom SX-210 plus Reverb und Delay aus der DAW. Der Pad Sound am Anfang mit Sample+Hold ist mit dem Original nicht möglich. Ich habe ein neues Mainboard entwickelt, welches neue Möglichkeiten ermöglicht. Die Demo wurde dann mittels MIDI und Cubase aufgenommen. Weitere Infos zur Story findet ihr unter SX-210 Story
Folgende Erweiterungen hat mein SX-210:
- MIDI In and Out
- Sound Parameter werden auf einer SD-Karte gespeichert (400 Slots)
- 4 LFOs (Ursrünglich nur einer)
- Sinus und Zufallswellenform als LFO
- MIDI Sync optional für alle LFOs
- Polyphoner Step Sequencer mit Veloocyity per Note
- Arpeggiator (up, down, up/down, random) mit 1 bis zu 5 Oktaven
- MIDI controller support von allen Parametern
- Cutoff via Note
- Längere Patchnamen via Scroll-Text
- LFO kann jetzt auch HPF und Resonanz als Ziel modulieren
- Pitch Bender unterstützt nun 0..99 Halbtöne
- Unison
- Zufälliges verstimmen per Note
- Modulation Wheel kann nun als Ziel für Cutoff, HPF und LFO verwendet werden

Das Voiceboard ist zumindestens Original.
 


News

Zurück
Oben