ken stone gate to trigger 12v an doepfer 15V ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von citric acid, 22. August 2010.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    hallo,

    ich habe nicht nachgedacht und mir einen ken stone gate to trigger für mein a100 geholt.
    Ich habe nicht bedacht das die schaltung +15 V benötigt und nicht wie bei doepfer 12 V.
    Nun bleibt die frage wie muss ich die schaltung modden damit ich es im doepfer rahmen nutzen kann !

    Hat hier jemand einen tip?
     
  2. Ein Link wäre nett gewesen. Wie bei allen (?) CGS-Modulen findet sich auch bei dem Gate to Trigger Converter der Hinweis:
    http://www.cgs.synth.net/modules/cgs24_ ... igger.html

    Wüsste auch nicht, warum es nicht mit +/-12V laufen sollte.
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    ah sorry , hast recht nicht drann gedacht. bessere mich.

    ok dann probier ich es einfach mal aus.

    danke
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe CGS gate2trigger sowohl an 15V wie auch an 12V laufen. geht prima
     
  5. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    gut zu hören :) danke sehr
     

Diese Seite empfehlen