Kennt jemand diese Seite hier: Fiverr !? Hat jemand Erfahrung damit als Käufer!?

Gut... mir fehlen bei so einen Thread tatsächlich die Worte...

"wie ist das eigentlich mit steuern und so" und die dazu passende erwartungshaltung, dass der kunde gefälligst die steuerberatung des auftragnehmers mit zu übernehmen hat ist doch ein geradezu beispielhaftes thema für den hiesigen austausch von buchstaben und emoticons.
 
Viel Glück bei der Suche

Ich werde erstmal selber weitermachen - Ich sehe da gerade eine perspektive wie ich alleine weiterkomme! Und dann wedre ich das nur zum nach-checken und mastern rausgeben...

=====================================================

Ich war jetzt mehrere tage auf Fiverr unterwegs und habe richtung DeepHouse, Chicago House, Minimal, Funk, Disco recherchiert.

Ist ja doch alles sehr einheitlich und klischeehaft und damit langweilig für mich - Es gibt aber ein paar lichter, die genauso kommerziell drauf sind, aber immernoch einen touch anders sind!

Dort sind dann die beats sorgfältiger ausbalanciert, auch überhaupt nicht über-produziert, wie bei vielen anderen und immer mit einem special twist!


Gute leute erkennt man auch daran, das alles viel weniger anstrengend wirkt und diese aber trotzdem die gleiche wirkung (impackt) erzielen.

und zun diesen würde ich den herrn John May Music aus spanien zählen - auch wenn man so Disco-touch mag - der ist auch noch nicht so teuer...
 
Kannst du Dir auch vorstellen, das man kommerzielle tools nutzt und trotzdem sein eigenes dingen im kopf hat!?

Mir geht es hier vorallem um beatentwicklung und um eine vorstellung von dem potentioal meiner "House" produkionen zu bekommen - ich möchte bei allem einen eigenen stil haben.
(von dem mache meinen, das ich ihn schön hätte... nur es muss weitergehen...)

Übrigens so leute wie R Hawtin haben auch ghostwriter... - aber man wird immer R.Hawtin hören!!!
 
vielleicht sehe ich das völlig falsch - aber "House" und "eigener Stil", ergibt das heutzutage überhaupt noch Sinn? 🤔
 
MOD: Ich finde auch das man hier mal die Frage nach Sinn und Unsinn weglassen kann und einfach nur die Fragen im Ursprünglichen Post beantwortet oder wenn man nichts Konstruktives beitragen will, einfach weiter geht. Weitergehen. Weitergehen! Das sind nicht die Droiden die wir suchen.

Ich hab mir auf Fiverr schon Leute gesucht die mir für 30€ ein kleines Musikvideo zusammen geschnippelt haben, oder ein Album Cover designed haben. Bezahlung ist einfach über Paypal, ohne MwSt gelaufen. Rechte wurden an mich übertragen. Schöne Sache. Wer mehr zahlt, kriegt auch bessere Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das Ausgangspost besteht ja aus 2 Fragen und eine lautet „ kann jemand jemanden empfehlen?“

also könnte man über die Frage der Erwartungshaltung und den Sinn/Unsinn so einer Aktion natürlich herausfinden, wer für so einen Job geeignet sein könnte ( vorrausgesetzt natürlich, man hat selber Erfahrungen mit Gostwritern bzw der Plattform…).

Generell muss ich dir aber Recht geben, man könnte das Thema Gostwriting sicher wunderbar in einem gesonderten Thread „abarbeiten“ und sich mit plumper Kritik hier auch mal zurückhalten…

Ist hier aber wahrscheinlich sowieso das falsche Forum für solche Sachen, als „Hobbyist“ ( und ich denke das sind die meisten/sehr viele User hier) würde ich nicht auf die Idee kommen, einen Gostwriter zu engagieren.
 


News

Zurück
Oben