Keyboards-Forum down - weiß jemand Näheres?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von mightymike1978, 28. Januar 2006.

  1. Hi Leute,

    neben diesem Forum, werfe ich manchmal einen Blick ins Keyboards-forum.

    Jenes ist aber seit längerem down.

    Weiß jemand warum?

    Wird da echt etwas an der Forumsengine gemacht, oder will der Verlag Kohle sparen?

    Grüße

    Micha
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten rufst du mal die Redaktion an und fragst dort nach ;-)


    Oder du kannst auch den Arctic thread hier bei Offtopic und dann auch im Keysforum lesen.
    War ne schräge Geschichte, und nicht ohne Salz und Pfeffer
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    KB wird umstrukturiert..

    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=4560

    es wird 2 mags geben und so ,lies mal da weiter.. dann weißt du es.. das artic ding ist imo nicht der hauptgrund.. man hatte das eh vor.. das machen die nicht ,weil diese sache gelaufen ist.. kam nur so dazu..
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke ich zwar auch. Aber einfach abstellen ohne was zu sagen würde man das wohl eher nicht unter Normalen Umständen.
    Eben: Salz und Pfeffer
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    man kommt ja noch ans Archiv..
     
  7. suomynona

    suomynona Tach

    ist das archiv des forums eigentlich noch immer auf der heft-cd mit drauf? früher war das mal so, aber vielleicht ist das auch mitterweile zu groß geworden. wäre jedenfalls noch mal ein grund die zeitschrift zu kaufen.
     
  8. micromoog

    micromoog bin angekommen

    nö, schon Jahre nicht mehr - in Zeiten von 56k-Modems und hohen Minutenpreisen war es evtl. noch sinnvoll, aber heute mit DSL und Flatrates wäre mir persönlich allein das CD-Handling schon lästig...
     
  9. EinTon

    EinTon Tach

    Hab Hannes Bieger mal per Mail vorsichtig angefragt, laut seiner Auskunft sollte das Forum wohl spätestens zur Erstausgabe von "Sound&Recording" wieder aktiv sein.

    Z. Zt. ist die Redaktion halt auch anderweitig sehr eingespannt, zB durch die Namm-Show.
     

Diese Seite empfehlen