Keyboards-Forum down - weiß jemand Näheres?

M

mightymike1978

.
Hi Leute,

neben diesem Forum, werfe ich manchmal einen Blick ins Keyboards-forum.

Jenes ist aber seit längerem down.

Weiß jemand warum?

Wird da echt etwas an der Forumsengine gemacht, oder will der Verlag Kohle sparen?

Grüße

Micha
 
Am besten rufst du mal die Redaktion an und fragst dort nach ;-)


Oder du kannst auch den Arctic thread hier bei Offtopic und dann auch im Keysforum lesen.
War ne schräge Geschichte, und nicht ohne Salz und Pfeffer
 
Denke ich zwar auch. Aber einfach abstellen ohne was zu sagen würde man das wohl eher nicht unter Normalen Umständen.
Eben: Salz und Pfeffer
 
Moogulator schrieb:
man kommt ja noch ans Archiv..
ist das archiv des forums eigentlich noch immer auf der heft-cd mit drauf? früher war das mal so, aber vielleicht ist das auch mitterweile zu groß geworden. wäre jedenfalls noch mal ein grund die zeitschrift zu kaufen.
 
suomynona schrieb:
Moogulator schrieb:
man kommt ja noch ans Archiv..
ist da archiv des forums eigentlich noch immer auf der heft-cd mit drauf? früher war das mal so, aber vielleicht ist das auch mitterweile zu groß geworden. wäre jedenfalls noch mal ein grund die zeitschrift zu kaufen.

nö, schon Jahre nicht mehr - in Zeiten von 56k-Modems und hohen Minutenpreisen war es evtl. noch sinnvoll, aber heute mit DSL und Flatrates wäre mir persönlich allein das CD-Handling schon lästig...
 
Hab Hannes Bieger mal per Mail vorsichtig angefragt, laut seiner Auskunft sollte das Forum wohl spätestens zur Erstausgabe von "Sound&Recording" wieder aktiv sein.

Z. Zt. ist die Redaktion halt auch anderweitig sehr eingespannt, zB durch die Namm-Show.
 


News

Zurück
Oben