Neu

KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

• #12.781
ich denke, ich konnte es ergooglen - aber gekannt habe ich den Titel tatsächlich nicht (ist nicht mein Genre). ;-)

• #12.782
Und ich dachte wirklich, dass es hier jeder kennt (allerdings bin ich selbst genau um die Zeit, als das Stück entstand, voll in das Genre eingetaucht - wenn man zu anderen Zeiten oder in anderen Genres musikalisch sozialisiert wurde, kennt man es vielleicht nicht).

• #12.783
Und ich dachte wirklich, dass es hier jeder kennt (allerdings bin ich selbst genau um die Zeit, als das Stück entstand, voll in das Genre eingetaucht - wenn man zu anderen Zeiten oder in anderen Genres musikalisch sozialisiert wurde, kennt man es vielleicht nicht).
Nur jeder, der diesen legendären EBM-Sampler hatte... ;-)

• HaHa
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Archivicious und Minimops 7
  • #12.784
Nur als Hinweis, weil wir jetzt auf einer neuen Seite des Threads sind: Das Rätsel ist immer noch nicht gelöst.

• #12.786
Ich kenne das Stück, wäre aber nie drauf gekommen.

PS: ich habs auf Vinyl😅

• wunderbar
M.i.a.u.: Minimops 7
  • #12.800
Bestimmt irgend 'n Binnengewässer und gesucht ist (Get your kicks on) Route 66...

SCNR & *duckundwech*

• #12.802
nicht sicher ob Timmendorfer Strand oder Borograwien ...

• #12.803
The Eternal Afflict - San Diego

... bekannt vom EBM/Gothic-Sampler "We Came To Dance Vol. IV", den damals jeder hatte

(ich habe den immer noch)

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: RealRider und betadecay
  • #12.805
Die KI (Bing) weigert sich jedesmal, das Bild fertigzustellen und zeigt dann eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich merkt sie, dass sie irgendwelche Copyrights verletzen könnte. Ich konnte das Bild aber irgendwie trotzdem speichern, bevor es verschwand, es fehlt nur unten ein bisschen.

OIG1.webp

• #12.806
never trust a Klingon -S.P.O.C.K. ?

war bestimmt auch auf irgendeinem 90er Grufti Sampler

• Zustimmung
M.i.a.u.: Minimops 7

News

Zurück
Oben